amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Ergebnisse der Suche: 168 Treffer (30 pro Seite)
westpdmkids   Nutzer

25.06.2003, 12:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Datum bei Meldungen
Brett: Forum und Interna

Moin,

mal ne Frage, könntet Ihr bei dem Datum der Meldung auch den Wochentag mit hinschreiben ?

Reicht die Kurzform, da so die Orientierung leichter fällt...

Micha
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

28.04.2003, 16:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Brennen mit MakeCD
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Es kann sein dass in den Einstellungen unter "Geschwindigkeit" die Brenngeschwindigkeit bei 3 liegt oder dein Geräte Bus (IDE oder SCSI) einfach zu langsam ist.

Dann ziehter nämlich nur in der Maximalgeschwindigkeit, die er auch übertragen kann (über diesen Bus).

Oder das System ist zu langsam.


--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

28.04.2003, 12:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nochmals VirtualGP
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Auf welches Verzeichnis ist denn das Assign gesetzt ?
Vielleicht kannst Du einfach die entsprechende VGP-Datei in das Verzeichnis reinkopieren.

Oder sieh mal nach, ob es in VGP_DATA: überhaupt ein VGP.HI gibt .

Das Update bekommst Du glaub ich auch von der AFuture-Homepage, wenn ich mich recht erinnere...
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

23.04.2003, 10:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ist der Erscheinungstermin von OS 4 doch näher als manche denken ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ist es eigentlich erlaubt als Betatester zu sagen, das man einer sei ?
Ich meine, erlaubt das die NDA ?
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

21.03.2003, 13:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amazon Suche auf Amiga-News
Brett: Forum und Interna

Ich finde die Suche ein wenig langsam (wollte selbige vorgestern nutzen), könnte man die evtl ein wenig schneller machen oder ist das ein technisches Problem (weil:User->Amiganews.de-Anfrage->Amazon-Ergebnisse->Amiganews.de->Nut zer) ?

@Petra
Ich vorschlage mal als Buchtipp 1984 von Orwell, das könnt vielleicht noch gut passen (vielleicht siehst Du das auch so ;) ).
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.

[ Dieser Beitrag wurde von westpdmkids am 21.03.2003 editiert. ]
 
westpdmkids   Nutzer

21.03.2003, 13:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Papyrus Amiga Version ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

"Was auch passiert....ich bleibe hier...."
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

17.03.2003, 12:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warp3d crasht nach wenigen sec.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

>jumper: mhmmm shit sehe auch gerade im handbuch das man für die
>Voodoo5 den winsize jumper schliessen muss habe das nach dem
>wechseln der graka natürlich nicht gemacht werde das gleich mal
>testen melde >mich dann wieder

Versuchs mal im Softwarerenderer, denn:wenn Du wirklich ne Voodoo 5 hast, dann ist die 3D-Hardware-Beschleunigung darunter nicht machbar, da nur die Voodoo 3 (2000 & 3000) von W3D direkt unterstützt werden (Dank an die Hersteller der Karte, die die V4 und V5-Entwicklerdocs nicht rausrücken....)

--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

12.03.2003, 11:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Virtual GP Frage
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wann erhältst Du die Fehlermeldung, am Anfang gleich oder später ?

Das Update gab es mal auf der AFuture-Homepage.
Musst mal suchen, vielleicht findest Du es noch...
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

12.03.2003, 11:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Virtual GP Frage
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wann erhältst Du die Fehlermeldung, am Anfang gleich oder später ?

Das Update gab es mal auf der AFuture-Homepage.
Musst mal suchen, vielleicht findest Du es noch...
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

12.03.2003, 11:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Virtual GP Frage
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wann erhältst Du die Fehlermeldung, am Anfang gleich oder später ?
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

28.02.2003, 13:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche Amiga-Spiele waren TOP?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich fand Giana Sisters soft. Vor allen Dingen der Soundtrack ;)
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

27.02.2003, 16:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Schönbohm über Folter
Brett: Get a Life

>Geht nicht - die ersten 20 Artikel des Grundgesetzes sind auch mit
>der erforderlichen 2/3-Mehrheit nicht abänderbar, ich glaube es steht
>im Art. 79(3) GG.

Dummerweise steht die 79 ausserhalb der 20.
Ändere Gesetz 79, sind die Änderungen an den anderen Gesetzen auch zulässig :(

@Petra
Ich stimm Dir voll und ganz zu.

BTW:Schönbohm hat sowieso einen an der Waffel. Ich muss mal ein schönes Beispiel von ihm raussuchen, um das zu untermauern....

Ein anderes, als das oben angegebene... ;)
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.

[ Dieser Beitrag wurde von westpdmkids am 27.02.2003 editiert. ]
 
westpdmkids   Nutzer

27.02.2003, 16:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Link zum Titel in Kompaktansicht
Brett: Forum und Interna

@Brunadi
Tipp einfach mal http://www.amiganews.de ein, da hast Du nur die Titel.
Das heisst (wenns mich nicht täuscht) Kompaktansicht.

Edit:Ist er nicht, wie das Posting von Holger über mir zeigt ;)
Ich schreib jetzt mal Überschriftenmodus...

@Petra
(verlegenindenspiegelschauundrotwerdend) ich sollte vielleicht doch vorher denken, dann posten ;)

Also:wenn ich eintippe http://www.amiganews.de, dann hab ich ja nur die Titel der Meldungen.
Wenn ich jetzt auf eine Meldung klicke, erhalte ich die Meldung.
Meist hat die Überschrift der Meldung (die im Überschriftenmodus ja nur als Titel erscheint) noch nen Link direkt zur Seite, wo sich die Meldung bezieht hinterlegt.

Beispiel anhand der Titelverlinkung:

Überschriftenmodus:
Mac-Portierung von Payback veröffentlicht -> Link zur Meldung

Meldung:
Mac-Portierung von Payback veröffentlicht -> Link zu http://www.apex-designs.net

Angenommen ich bin in der Überschriftenmodus gelandet,isses nu ein wenig umständlich in dem obigen Beispiel erst die Meldung öffnen zu müssen, um an den link zu Apex-Designs zu kommen, da wäre es nicht schlecht diese auch aus der Überschriftenmodus zu erreichen.

Das selbe gilt auch für Meldungen bei Heise oder anderen Seiten...

Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und die Verwirrungen entwirrend verwirrlich entwirren, oder so ;)

MFG

Michael
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.

[ Dieser Beitrag wurde von westpdmkids am 27.02.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von westpdmkids am 27.02.2003 editiert. ]
 
westpdmkids   Nutzer

26.02.2003, 13:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Defragmentiert ihr eure Platten?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmm...muss man nach dem kopieren und vor dem zurückkopieren die (zu defragmentierende) Platte nicht leermachen (formatieren oder so) ?

Sonst dürfte es doch keinen Sinn machen, oder ?
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

26.02.2003, 13:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo ist mein Ram ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Versuch mal ohne Startup-Sequence zu starten und zwar:
1. Ohne geladenes Rom Update,
2. mit geladenem Rom Update

Tipp dann einfach mal avail ein und sieh mal nach, wieviel frei ist.

Somit weisst Du, obs an der Konfig der WB liegt oder nicht.
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

26.02.2003, 13:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Genesi fordern Hyperion zum Duell
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Petra
Der eine Link funktioniert nicht (der direkt zur Newsmeldung).
Dieser hier sollte funzen:
http://www.ann.lu/comments2.cgi?show=1045938818&category=news&number=57
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

26.02.2003, 13:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Genesi fordern Hyperion zum Duell
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Wenn keine Software zum Vergleichen da ist, kann man nur die Hardware vergleichen.

Und das mit Software, denn sonst jehtet nicht wirklich ;)
Und da ist als gemeinsamer Nenner nichts weiter da, als ein MOS-Port (der nicht zum Vergleich genutzt werden sollte, von wg.:Is ja von Genesi, haben die schlecht portiert, kann ja nur langsamer sein...)
und Linux.

Wie oben bereits vorgeschlagen: Das Duell MUSS von einem unabhängigen (unparteiischen) Dritten durchgeführt werden, wenn überhaupt.

Mich persönlich würde es eh nur wegen der Gaudi interessieren, denn die Entscheidung, welches Board ich nehme hat mir meine finanzielle Lage eh bereits abgenommen ;)

@Petra:Habt Ihr da beu Euch im Team nicht irgendwelche HW-Freaks, die den Test durchführen wollen würden ?
Ihr habt das Vertrauen von massenhaft Usern, seid neutral und könntet so die Tests am Idealsten durchführen....

Meine Meinung...(wenn die zählt ;) )



--
Schokolade ist gut gegen Zähne.

[ Dieser Beitrag wurde von westpdmkids am 26.02.2003 editiert zugunsten des Friedens in der Welt. ]

[ Dieser Beitrag wurde von westpdmkids am 26.02.2003 editiert. ]
 
westpdmkids   Nutzer

24.02.2003, 16:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Link zum Titel in Kompaktansicht
Brett: Forum und Interna

Könntet Ihr evtl einen Link zur URL anbieten, die mit dem Titel er Meldung verknüpft ist (Im Kompaktmodus) ?

Es ist nämlich manchmal nervig im Kompaktmodus eine Meldung anzuklicken, um dann in der Meldung nochmal auf den Titel zu klicken um dort hinzugelangen, wo man möchte...

Nur mal so n Vorschlag...
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

24.02.2003, 16:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alte Computer bei Al** ???
Brett: Get a Life

;)
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

21.02.2003, 14:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Packet-CD auf Amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Soll OS4 nicht dafür Unterstützung anbieten können (irgendwas mit Mount Rainier-Support, oder so) ?
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

21.02.2003, 08:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Link-Anordnung
Brett: Forum und Interna

Ich beinahe auch ;)
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

20.02.2003, 09:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200 - G-Rex Problem - wer weiß was?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Vielleicht liegts an dem Expansion Port auf der PPC-Karte (der, an dem die GREX dranhängt). Das habe ich auch hin und wieder, meist ein Kontaktfehler.

Auch kann es am Ram liegen....denke aber eher am Port.

Hast Du auch alles festgeschraubt ?
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

19.02.2003, 12:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Macht OS4 für Classic Sinn?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hab kein Jeld fürn neun Rechner, brauchs also für meine Blizzard...
--
Schokolade ist gut gegen Zähne.
 
westpdmkids   Nutzer

18.02.2003, 13:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: eye-BORGs lustige (Amiga-)Bastelecke... Zeigt mal Eure Amiga-Babies!;)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von tokai:
Zitat:
Original von westpdmkids:
(Ach,der geht auch zuzuschrauben ?? ;) )


Was? Rechner werden zugeschraubt???? Welch ein Frevel! :D
--
http://www.christianrosentreter.de (under reconstruction)


Ja, ich hörte sowas soll gehen ?

Ich weiss nur leider nicht wie, denn ich kenn keinen der das kann ;)


--
SiegNatur
 
westpdmkids   Nutzer

18.02.2003, 13:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: eye-BORGs lustige (Amiga-)Bastelecke... Zeigt mal Eure Amiga-Babies!;)
Brett: Get a Life

Hey, sieht bei mir auch ähnlich aus.

Du solltest mal sehn wenn ich CDs brenne und mein PPC Ami nicht mehr will:

A500 IDE Festplatte und Brenner
Strom für FP und Brenner zieh ich mir dann vom Netzteil meines Towers (Ach,der geht auch zuzuschrauben ?? ;) )


...und andauernd das Verwechseln der Tower Tastatur mit der A500er welchr ;)
--
SiegNatur
 
westpdmkids   Nutzer

18.02.2003, 11:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Blizzard PPC (1200'er Version)
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bingo
Hast Du noch Interesse ?
Hab Dir zwar ne Mail geschrieben, scheint aber verschütt gegangen zu sein....

--
SiegNatur
 
westpdmkids   Nutzer

06.02.2003, 15:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Tag-Listen, wie genau jetzt ?!?!?
Brett: Programmierung

Stubs ? Hat bestimmt nix mit Nasen zu tun, oder ? ;)

Sorry das ich so dumm frage, aber anscheinend fehlt mir doch mehr Wissen als ich dachte :-(
--
SiegNatur
 
westpdmkids   Nutzer

06.02.2003, 15:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 2002 - DAS Jahr der Coverversionen
Brett: Get a Life

Es gibt leider nur ganz wenige Covers, die wirklich was taugen:
z.B.:Smells like teen spirit Original von Nirvana, gecovered von Tori Amos (Nein, nicht die Prog-sprache ;) ) zusammen mit American Pie als Gesang + Klavierbegleitung....Gänsehaut
oder Joe Cockers with a little help from my friends (zum Thema, Cover anders als Original machen) das ursprünglich ja von den Beatles war.

Das lustige ist ja:Es ist absolut nicht schwer Musik zu machen.
Für Anfänger vielleicht, aber leichter als die Windows-Registrierungsdateien ist es allemal ;)

Und keiner kann mir erzählen das das Grundprinzip von:

Songaufbau:
Strophe
Refrain
Strophe
Refrain
(Instrumentalgeplänkel)
Refrain
Strophe
Refrain (bis zum Ausfaden)

so schwer umzusetzen ist. Die Übung darin kommt eh erst mit der Zeit...

Aber naja.. so sanns halt die Zeitn
;(
--
SiegNatur
 
westpdmkids   Nutzer

06.02.2003, 15:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Private Kopien werden bald wohl verboten
Brett: Get a Life

Hmmm...
Videos hab ich kaum welche (hab ja eh keinen Fernseher) und Filme im Kino is eh feiner als auf irgendeinen Bildschirm (selbst wenn dieser an einer Amiga hängt ;) )

CDs kauf ich eh nur was mir gefällt, was spitze ist auch auf Vinyl...oder ich zieh mir gute Musik von den Aminet-CDs...

Und alles was sich nur lohnen würde zu brennen gibts entweder nicht auf CD (Musikmodule z.B.:) oder ist eh nur Schrott und wird im Radio gedudelt...den ganzen Tag :nuke:

Mal ne doofe Frage diesbezüglich, rein hypothetisch:
Wenn jetzt eine Band in einer Nachwuchssendung im Radio ein eigenes Demo abspielen lässt und dieses aufnimmt zum Angeben vor Freunden und Beweisen, dass es im Radio lief...wäre diese Aufnahme dann nach der Novelle auch illegal ??
--
SiegNatur
 
westpdmkids   Nutzer

06.02.2003, 14:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Eure Meinung zu Civ-Clone Projekt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmmm...mal schaun was ich da basteln kann....
--
SiegNatur
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Ergebnisse der Suche: 168 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.