amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Ergebnisse der Suche: 170 Treffer (30 pro Seite)
xig0   Nutzer

08.07.2009, 20:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche komfortables Backup-Tool für Linux
Brett: Andere Systeme

Ich fand rsync immer ganz ok für Backups. Ist zwar ohne gui und nur fürs Terminal aber auch nicht sonderlich kompliziert zu benutzen und ist quasi auf jeder Live-CD (Knoppix und Co.) mit drauf. Ein zerschossenes System lässt sich recht einfach wieder herstellen. Einfach auf eine externe USB-Platte "rsyncen" und gut.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

08.03.2009, 20:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: eBay machts möglich (nur Informationen)
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Musicman:

Naja, jeden Morgen wacht ein Dummkopf auf! ;-)
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

03.03.2009, 22:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: eBay machts möglich (nur Informationen)
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@MagicPocket:

Wieso? Naiver gehts doch nun wirklich nciht!
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

03.03.2009, 21:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: eBay machts möglich (nur Informationen)
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Anbieter aus Ungarn, unter 10 Bewertungen, davon 2 o. 3 Negative.

Also sorry! Jemand, der dort mitbietet ist selbst schuld und hat es nicht anders verdient. :sleep:
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

01.02.2009, 18:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mein A1200 im Towerhawk geht nicht mehr - Netzteil defekt!?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Der Towerhawk 1200 II ex läuft mit einem ganz normalen ATX Netzteil. Keine Ahnung, ob es da irgendwelche Probs mit modernen Inkarnationen gibt (wegen GraKa o. CPU Stecker...).

Einfach mal ins ebay und ein älteres ATX-NT mit 250-300 Watt raussuchen. Sollte problemlos funzen.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

13.01.2009, 22:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum ein Mac?
Brett: Andere Systeme

@samowitsch:

full ack

Meine Güte, der Titel "Warum ein Mac?" liest sich ja gerade wie "Warum Lippenherpes?" o. "Warum Leberzirrhose?".

Dachte, die Frage wäre rein rhetorisch... und dann liest man hier so ein albernes Geblubber :sleep:
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

01.12.2008, 18:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workbench in SpaceSiege :D
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Von IBM gibts auch eine Workbench: google
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

05.10.2008, 17:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: netgear ma401 am a1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Sperrmuell:

Na klar Muschi, ich kann dich auch gut leiden! Und jetzt kriech wieder zurück unter deinen Stein und geh sterben! ;-)
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

27.09.2008, 18:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: netgear ma401 am a1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Sperrmuell:

Deinem Nick nach zu urteilen, würde ich den Ball mal hübsch flach halten! ;-)
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

27.09.2008, 17:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: netgear ma401 am a1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@lynx_hitmen:

Also wenn die Elsa funzt und der Router definitv nicht das Problem ist, dann sind deine Karten wohl wirklich im Eimer.

Hast du mal einen anderen Router gecheckt? Gerade bei den älteren 11MBit Karten/Routern gab es gerne mal Kompatibilitätsprobs wenn unterschiedliche Marken verwendet wurden.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

26.09.2008, 19:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: netgear ma401 am a1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Kann oeschi nur bestätigen. Habe ebenfalls 4 Stk. von den Teilen. Eine im Desktop mit MA301-PCI-Adapter, eine im Jornada und jeweils eine im A1200 und A600. Alle vier laufen natürlich auch ausnahmslos nur am Miggy.

Evtl. hast du im Router eine MAC-Zugangskontrolle eingeproggt und nur vergessen die MAC der Karte aufzunehmen. Ist mir jedenfalls paar mal auf die Füße gefallen und hat mich fasst verzweifeln lassen.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

12.09.2008, 22:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Google-Browser
Brett: Andere Systeme

@Andreas_B:

Was ist denn daran merkwürdig? Wenn ich mal Kacken muß, muß Google dann wirklich einen passenden Klohpapierhersteller auf mich ansetzen? Meine Güte, es gibt in diesem Leben wirklich noch endlos viele Sachen, die ich ohne Google abziehen kann.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

12.09.2008, 21:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mal wieder PCMCIA CF Adapter Fragen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Schonmal bei deinem ebay-Verkäufer nachgefragt? Der Typ hat dir das Teil schließlich zum Wucherpreis verkauft, dann kann er dir auch Support leisten, oder?
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

12.09.2008, 21:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Google-Browser
Brett: Andere Systeme

@Andreas_B:

Nur mal so als Einwurf: Was geht google an, was dir die Arbeit erleichtert?
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

21.08.2008, 00:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was arbeitet/lernt ihr so?
Brett: Get a Life

@Caine123:

> sowas wie dich werd ich nicht mehr beachten

Ist mir sowas von Rille!

> denkst wohl du wärst wohl richtig cool mit deinen tollen sprüchen

Ja! Mal davon ab: Welcher Vollpfosten fragt in einem Amiga-Forum (Durchschnittsalter zwischen 30 und 50 Jahren) nach, was er so nach dem Abi mit seinem Leben machen will?

Also entweder veralberst du hier alle und machst einen auf Forenclown, oder du hast nicht alle Sender am Laufen... in beiden Fällen wäre ein Therapeut genau das Richtige für dich...
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

15.08.2008, 00:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was arbeitet/lernt ihr so?
Brett: Get a Life

@Caine123:

Besorg dir einen Therapeut und lerne evtl. Schreiben. Danach mach dein richtiges Abi... oder min. deinen Hauptschulabschluss.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

20.06.2008, 22:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vertrag von Lissabon gerät ins Wanken
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von xig0:
@Maja:

"Vertrag von Lissabon" = anderer Name für gescheiterte "Verfassung der EU"? Meinst du das? ?(


blablabla...


Dito
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

15.06.2008, 03:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vertrag von Lissabon gerät ins Wanken
Brett: Get a Life

@Maja:

"Vertrag von Lissabon" = anderer Name für gescheiterte "Verfassung der EU"? Meinst du das? ?(
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

13.06.2008, 23:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vertrag von Lissabon gerät ins Wanken
Brett: Get a Life

@Maja:


Verstehe deinen Kommentar nicht, aber ich fühle mich von den Irländern ganz schön angepisst.

Von mir aus können die ihr eigenes Ding in EU durchziehen. Ob das wirklich zu was führt und Sinn macht wird sich zeigen. Einfach mal Irland für ein Jahr vom EU-Handel ausschließen und mit regulären Nicht-EU-Zöllen belegen. Mal sehen ob diese Insel-Penner wirklich auf Kartoffeln oder doch eher Parmaschinken stehen.

BTW: Die andere "bekloppte" Insel ist GB. Und die haben wirklich einen mächtigen Minderwertigkeitskomplex.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

13.06.2008, 22:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vertrag von Lissabon gerät ins Wanken
Brett: Get a Life

Irgendwie ist mir der Mehrwert von Irland für die EU nicht klar. Mehr Butter? Mehr Milch? Mehr grüne Wiese? Noch 'ne bekloppte Insel?

PS: der militärische Mehrwert ist mir schon klar ...
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

13.03.2008, 22:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Merkelsoft in der Schule
Brett: Get a Life

Was'n "Sys:"? Cheffe heißt "/". :lach:
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

29.02.2008, 20:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Etwas derb, aber immerhin Erlich.
Brett: Get a Life

Naja, ich find die Schnipsel im Schaufenster, auf dem Hammer und an der Türklingel immer noch einladender als das hier:

http://www.mediamarkt.de/

Da wird man mit Augenkrebs belohnt obwohl man noch nicht mal meckern, kaufen oder "3xLäuten" soll. :smokin:
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

21.01.2008, 19:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Quo vadis, Amiga im Jahr 2008?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von eye-BORG:
Leider haben die meisten von uns noch immer entweder nur einen hochgerüsteten Classic oder sind schon komplett auf WinUAE umgestiegen.


Sorry... oder sind von WinUAE komplett auf Win, Mac, Linux umgestiegen. Vor drei, vier Jahren gab es ja wirklich noch ein paar richtige Softwareperlen für AmigaOS auf die ich nicht verzichten wollte bzw. konnte.

Seit ich hier Windows und Suse 10.x einsetzte, vermisse ich AmigaOS *leider* überhaupt nicht mehr. Vor zwei, drei Monaten ist mir aufgefallen, dass ich auf meinen Produktionsrechnern überhaupt keinen UAE installiert hatte (huch???). Mein kompletter Amiga-Datenbestand ist zwar da, aber ich hatte keinen UAE installiert... sagt ja irgendwie schon alles ;(

Meine Chica's mache ich eigentlich nur noch an um mal Daten von Diskette auf PC zu kopieren bzw um zu kontollieren ob die Mädels überhaupt noch funken.

--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

23.12.2007, 13:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wista
Brett: Andere Systeme

@Maja:

> http://marketshare.hitslink.com

Die führen dort aber eine reichlich merkwürdige Statistik. Playstation (0,02%), Wii (0,01%) und iPhone (0,09%) werden ebenfalls als "Operating System Market Share for November, 2007" betrachtet.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

16.12.2007, 19:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: VGA Adapter für 1438/1538 Monitore
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@o.eschi:

Damit kann man den 1438 am PC anschließen, richtig?

--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

08.12.2007, 02:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: I bought it on ebay
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@THW:

Naja, hatte es eigentlich wegen der Amiga-Uhr hier gepostet. Get a life hätte aber auch gepaßt.

BTW: Ich hätte mir das Video lieber nicht anschauen sollen. Mir geht diese blöde Take That Melodie nicht mehr aus den Ohren... :sleep:
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

06.12.2007, 21:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: I bought it on ebay
Brett: Amiga, AmigaOS 4

http://www.youtube.com/watch?v=Fo3WuwimDHw

Man beachte den Chronograph... :nuke:
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

02.12.2007, 17:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vorratsspeicherung von Email und SMS bis 6 Monaten
Brett: Get a Life

@Maja:

Hä? Maja is back??? Goil! :-)
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

19.11.2007, 21:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Turbokarte A1200
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
:P Ich habe einige aber ernsthaft nichts unter 80 EU.Um alle aufzulisten und dann ? fehlt mir die Zeit.Blizzard 1230 IV ist teurer! :D cf
Bitte über mail! amigaamigo@gmx.de


Und jetzt bitte nochmal mit halbwegs verständlicher Syntax... ?(

--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
xig0   Nutzer

15.11.2007, 20:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ein standartamiga ist doppelt - wenn nicht sogar dreimal o. viermal - soviel wert.
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Ergebnisse der Suche: 170 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.