amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 9 Treffer (30 pro Seite)
zealot   Nutzer

29.01.2002, 21:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wann+wo nächstes größeres Amiga-Treffen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also Ostern zur Mekka & Symposium sind neben den C64 Jungs auch wieder eine ganze Menge Amigaanhänger dort!

Da triffst du also sicherlich viele!

Sven
 
zealot   Nutzer

29.01.2002, 19:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warp 3D Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Hans-Jörg Frieden

Danke für Deine Hilfe. Ich habe noch das Dragging auf NO gesetzt und nun sehe ich alle Texturen. Auch das gears-Demo funzt, außer der Vollbildmodus. Dieser schmiert noch mit obiger Guromeldung ab. Aber das ist erstmal nicht mehr das Problem.

Ich finde es übrigens sehr gut, das du dich hier perönlich äußerst. Auch in Köln konnte man sich mit dir sehr unterhalten.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück mit dem OS 4.

Gruß

Sven
 
zealot   Nutzer

28.01.2002, 21:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warp 3D Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hab ich gemacht. Jetzt startet es zwar, aber stürtzt dann ab "Guru 8000 0003".
Habe auch die richtige Version genommen (040 fpu) und habe es auch umbenannt.
und Was nun?

Sven:shock2:
 
zealot   Nutzer

28.01.2002, 20:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warp 3D Probleme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Leute,

gestern habe ich mein 4000er von OS 3.5 auf 3.9 geupdatet.

Dabei habe ich auch Warp 3D installiert. "WarpTest" funzt soweit (sehe aber erst nach drücken von "T" dieses Viereck) aber das "Gears 68K ..." läuft nicht. Da kommt immer die Meldung "Need at least version 48 of ixemul.library". Äh, ich dachte nach der Installation habe ich alles. Wo kriege ich die nun her?

Und noch etwas, bei "Engine" sehe ich nicht mehr als 2 rote flächen (balken). Ist ja eine tolle Engine, gibts da nicht mehr zu sehen? Ich dachte das wäre so eine 3D-Engine!

Danke

Sven ?(
 
zealot   Nutzer

16.11.2001, 12:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Thema: David Copperfield...
Brett: Get a Life

Hi Falcon,

also das mit dem Oberkörper und den Beinen fand ich auch ziemlich geil.
Ansonsten sah alles sehr nach Abgesprochen aus. Komischerweise haben die Zuschauer genau so mitgespielt, wie es am besten zu solch einer Show passt. Der eine alte (Eimertrick mit der Gans) lief extra langsam, die Typen auf dem Sofa haben Gags gemacht (mit den Nüssen)und die Zuschauerrufe waren wie auf Stichwort.
Das ganze "Puplikum" saß ja um die Bühne herum! Warum gabs nie eine Ansicht von hinten bei seinen Verschleierungstricks? Das "Puplikum" hinter ihm mußte ja alles sehen!
Fazit, super Entertainment aber anscheinend alle (meisten) Zuschauer eingeweiht in die ganze Sache!

Zealot
 
zealot   Nutzer

15.11.2001, 17:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Museumsgeschichten
Brett: Andere Systeme

Ich denke auch, dass der C65 gemeint ist. Vor ein paar Jahren wurden in einer Lagerhalle einige gefunden. In einer 64er war dann die Adresse angegeben, wo man ihn kaufen konnte.
Hier 3 Links mit Infos:

deutsch:
http://www.heimcomputer.de/comp/c65.html

http://www.zock.com/8-Bit/D_C65.HTML


englisch:
http://www.toxic-waste.de/c65/


ZEALOT
 
zealot   Nutzer

31.10.2001, 16:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Apollo 4040 auf 060 aufrüsten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe vor, meine Apollo 4040 40 Mhz auf einen 060 50Mhz aufzurüsten. Auf dem Board steht ja auch 4040-60.
Hat das jemand schon mal mit seiner Apollo gemacht? Was muß ich beachten damit nichts schief läuft?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Danke schonmal

Zealot
 
zealot   Nutzer

30.10.2001, 09:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Messe in Köln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Andreas Magerl

ich habe leider nix gefunden. Ich muß wohl blind sein I-)
Könntest du bitte mal den Link posten!

Zealot
 
zealot   Nutzer

29.10.2001, 12:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Messe in Köln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gibt es eigentlich eine Mitfahrbörse? Ich habe vor von Darmstadt aus zu fahren. Wäre natürlich billiger wenn man sich das Benzingeld teilen könnte.

Zealot
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 9 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.