amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)
zie26   Nutzer

18.01.2021, 22:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Masoboshi Mastercard Firmware
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Onkel_Ralf:
Gibts was neues zu berichten?


Hallöli, leider nichts wirklich neues, er hatte geantwortet und sich gefreut, dass sich noch jemand für die alte Technik von damals begeistert.
Die aktuelle Firmware allerdings hat er so nicht herumliegen, ggf. ist sie auf seinem Masoboshi-Controller drauf.
Nur den findet er gerade nicht, da er irgendwo, sicher eingemottet ist.
Da können wir leider erstmal nur schauen ob sich noch irgendwo eine andere Quelle findet....
Schade, da bleibt es bei meinem Amiga 2000 erstmal beim Oktagon, der ja auch ein schöner Controller ist.

Beste Grüße, Dirk
 
zie26   Nutzer

04.11.2020, 18:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Masoboshi Mastercard Firmware
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Chritoph:
Uuund?
Hat er geantwortet?
--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte


Hallo, habe ihm heute erst geschrieben, mal schauen...
 
zie26   Nutzer

01.11.2020, 17:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Masoboshi Mastercard Firmware
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Onkel_Ralf:

Vielen Dank für den Kontakt, ich hatte nur gelesen, das er wohl nicht mehr erreichbar für solche anfragen ist. Aber versuchen kann man es ja auf jeden Fall nochmal ;-). Danke und viele Grüße, Dirk
 
zie26   Nutzer

01.11.2020, 17:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Masoboshi Mastercard Firmware
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Cay:
Haha, waking up the dead....

Bin hier zwar recht lange nicht mehr aktiv (...und war es eigentlich nie wirklich) habe das Thema aber immer noch abonniert... :D

Habe es nie geschafft die Version der Firmware zu finden, zwischenzeitlich den A2000 samt Mastercard verkauft. Die/der Entwickler der im Aminet angegeben ist steht AFAIK als Ansprechpartner nicht zur Verfügung.

Allerdings ist das mein Kenntnisstand von vor 16 Jahren... :lach:

Inzwischen schlummert hier übrigens ein A500 samt ACA500+ und ACA1230 vor sich hin, CF Card ist in der Nutzung wesentlich komfortabler als ein sägendes SCSI Laufwerk - eventuell wäre das eine Alternative?

Gruß an die Amiga Szene und happy Halloween.... :bounce:

Cay

Ach ja, EPROM Brenner häte ich inzwischen, falls die Datei doch noch auftaucht kann ich die gerne brennen... I-) I-)

[ Dieser Beitrag wurde von Cay am 31.10.2020 um 19:11 Uhr geändert. ]


Hallo, Dankeschön für die Rückmeldung. Eprom-Brenner ist kein Problem, da ist selber für alle Systeme Technik im Haus. Den Controller mit modernerer, heutiger Technik zu ersetzen geht sicherlich, ist aber für mich nicht zielführend.Ich habe die Geräte gesammelt und möchte sie nicht wegwerfen, nur auf den "aktuellen" Stand halten. Da ich noch Oktagon-Controler und einiges SCSI-Equipment habe, möchte ich all das gerne so weit möglich weiterbetreiben. So auch den Masoboshi-Controller. Viele Grüße, Dirk
 
zie26   Nutzer

31.10.2020, 08:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Masoboshi Mastercard Firmware
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von zie26:
Der Beitrag ist schon eine ganze Weile alt, gab es denn aber dann jemand mit einem E-Prom-File V2.204 ? Ich habe gerade meine Masoboshi Mastercard 702 und meinen 2000er wiederbelebt, da wäre es super, wenn jemand das Rom-File hätte. Brennen wäre kein Problem, kann es auch gern für weiter Interessenten brennen. Viele Grüße Dirk


Schade hier ist wohl keiner mehr aktiv ?
 
zie26   Nutzer

30.07.2020, 22:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Masoboshi Mastercard Firmware
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Der Beitrag ist schon eine ganze Weile alt, gab es denn aber dann jemand mit einem E-Prom-File V2.204 ? Ich habe gerade meine Masoboshi Mastercard 702 und meinen 2000er wiederbelebt, da wäre es super, wenn jemand das Rom-File hätte. Brennen wäre kein Problem, kann es auch gern für weiter Interessenten brennen. Viele Grüße Dirk
 
zie26   Nutzer

16.05.2010, 15:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Scandoubler AGA / Flickerfixer
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo, Tausche Scandoubler AGA (A4000)gegen einen Flickerfixer,
suche dringend Flickerfixer für Amiga 2000. Kaufe ggf. auch nur den Flickerfixer. Viele Grüße zie26 (zie26@freenet.de)
 
zie26   Nutzer

05.11.2007, 22:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Suche MC68030 25MHZ
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo, Amiga-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten alten MC68030 in PGA, wer hat so etwas noch bei sich rumliegen, günstig wäre ab 25 MHz.
Biete dafür 2x A3640 zum basteln, mit jeweiligen Prozessor (68040) und der ist auch okay oder sagt was ihr dafür haben wollt.

Weiterhin suche ich zu reparaturzwecken Schaltungsunterlagen oder das
Manual zur A2620, wer hat so etwas noch bei sich rumliegen?


Viele Grüße Dirk

Achso wenn einer noch eine andere Bezugsquelle für diesen Prozessor kennt, wäre ich auch dankbar, schonmal danke......
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.