![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse 2.3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.08.2004, 22:19 Uhr SCV36 Posts: 266 Nutzer |
Hallo Unterstützt IBrowse V2.3 kein Mausrad ???? Suche vergeblich nach dieser Einstellung!!! Gibt es irgenteine Möglichkeit diese unterstützung zu aktivieren??? mfg.: SCV36 ![]() -- Amiga 4000 überholt AMD XP 2 GHZ beim booten ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2004, 22:35 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Hm, unter MorphOS funktioniert mein Mausrad. -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2004, 22:53 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
Ja würde mich auch interessieren. Unter WinUAE mit Aweb gehts Problemlos, aber unter IBrowse nicht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2004, 22:54 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Es geht, mit Mroocheck gings damals problemlos sogar in zwei arten, links/rechts, hoch/runter und am Peg gehts auch problemlos. ich hatte bis heute aber auch nur 2 wheelmäuse, beides sind a4tech mäuse mit je 2 räder. -- join us: Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png Founder of #Sarkasmus-pur [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2004, 23:28 Uhr MichaelMerkel Posts: 333 Nutzer |
Zitat: gibt's für mui nicht dieses komische "wheelmouse" oder wie das heisst? irgendeinen patch? damit lassen sich dann die virtual groups mit dem mausrad steuern. habe das aber nie probiert. byebye... -- Michael Merkel ![]() Michael.Merkel@gmx.net http://Michael@MiRiMe.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.08.2004, 23:56 Uhr SCV36 Posts: 266 Nutzer |
Hallo Danke für die schnelle Hilfe. Habe im Aminet den Patch gefunden und der funzt tadellos. Der Patch heißt MuiWheelPatch mfg.:SCV36 ![]() -- Amiga 4000 überholt AMD XP 2 GHZ beim booten ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > IBrowse 2.3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |