![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift p2p | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.08.2004, 20:47 Uhr ForgottenHero Posts: 275 Nutzer |
Hallo! Ich habe ein Problem mit Amigift. Wollte das Programm nach länger Zeit mal wieder benutzen, bekomme aber plötzlich nur noch die Meldung" Verifying incoming folder..." Auch nach länger Wartezeit hat sich daran nichts geändert. Wenn ich auf den Button Connect klicke, bekomme ich die Meldung" Running the Daemon,please wait..." Habe lange Zeit gewartet.Hat sich aber nichts verändert. Noch vor eingen Wochen lief Amigift noch ohne irgend welche Probleme. Kann mich aber auch nicht errinnern das ich was verändert habe.Habe davor eigentlich nur die neuste VErsion von AWeb auf meinen Rechner installiert. Kann mir jemand sagen was ich jetzt falsch mache, was ich vorher nicht gemacht habe. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Hilfe!! MFG!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.08.2004, 21:11 Uhr thomas Posts: 7721 Nutzer |
Erst versuchen, sich selbst zu informieren, dann fragen (falls es noch notwendig ist) : http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=12755&BoardID=1 Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.08.2004, 14:16 Uhr Bjoern Posts: 1730 Nutzer |
Zitat: ... Bei mir läuft Amigift auch seit einiger Zeit nicht mehr, und das hat nichts mit dem eingestellten Datum zu tun mfg -- visit http://www.ac-de.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.08.2004, 18:49 Uhr Gururom Posts: 267 Nutzer |
tja, bei mir liegts auch am Datum, da scheint definitiv ein haltbarkeitsdatum eingebaut zu sein. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift p2p | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |