![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga OS Installation | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.09.2004, 16:32 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Hallo, ich hätte da ne frage bezüglich der Installation des Amiga OS Mein Endpunkt der installation soll sein Amiga OS 3.9 Nun hab ich schon von anderen gehört das sie zuerst 3.1 dann 3.5 und dann erst 3.9 drauf machen auf eine leere HDD wohl gemerkt... Weil anscheinend irgendwelche Tools oder sontiges fehlt. Was meint ihr? Soll ich auf eine leere HDD OS 3.9 direkt installieren oder erst ein OS 3.1 und dann 3.9 oder 3.1 dann 3.5 und dann 3.9 ??? Eure meinung dazu wäre mir sehr recht -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.09.2004, 16:45 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
Zitat: Soweit mir bekannt ist, fehlen bei der OS3.9-Installation drei oder vier Dateien, die dann aber mit dem BoingBag 1 bereits nachinstalliert werden. Ich hab hier bei allen Rechnern immer das Gleiche gemacht und keine negativen Auswirkungen zu spüren bekommen: Direkt 3.9 und alle BoingBags sowie das Euro-Update installieren. Hab ziemlich verschiedene Rechner hier und nie Probleme mit 3.9 bekommen. Selbst auf dem Amithlon tut ein blankes OS3.9 von der Original-3.9-CD, auch wenn man dann die "Spezialitäten" von Amithlon nicht nutzen kann ![]() Grüße [ Dieser Beitrag wurde von whose am 24.09.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.09.2004, 19:26 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
Zitat: bei 3.5 mußte man noch eine 3.1-Installation haben, um 3.5 zu installieren. Ab 3.9 kannste auch auf ne leere HD installieren bzw. über pre-3.1 drüberbügeln. -- Join us @ Sarkasmus-pur ![]() ![]() Take a walk beside yourself [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.09.2004, 20:43 Uhr thomas Posts: 7721 Nutzer |
Direkt 3.9 auf die leere Festplatte. Alles andere macht keinen Sinn. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.09.2004, 22:44 Uhr GolfSyncro Posts: 1455 Nutzer |
Jo alles klar ich dank euch so hab ich es auch gemacht ;-) und funtz wunder prima Danke an alle helfer auf ein neues... -- Mfg GolfSyncro [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga OS Installation | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |