![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ColdFire JA/NEIN ??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.03.2005, 13:48 Uhr unixv Posts: [Ex-Mitglied] |
Hallo Amigagemeinde, Was macht eigentlich DRAGON ColdFire. ![]() meine gelesen zu haben das ende Januar 2005 die Turbokarte erscheinen sollte. Gibt es da eigentlich eine WebPage oder aktuelle Info? Welche Firma war das noch? -- gruß unixV [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.03.2005, 14:04 Uhr Sprocki Posts: 655 Nutzer |
verzögert sich. Schneller ans Ziel kämst Du mit der Suchfunktion oben rechts in der Ecke. -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.03.2005, 14:13 Uhr unixv Posts: [Ex-Mitglied] |
Toller Tipp! Habe ich Natürlich, nur die letzten wirklichen NEWS welche ich fand sind von Ende 2004. Eben die Ankündigung für ende Januar 2005. Und das Mediator User ende Januar E-Mail Bekommen mit aktuellen News/Angeboten. Hat jemand mehr Info? -- gruß unixV [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.03.2005, 15:14 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Kommt gleich nach der SharkPPC... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.03.2005, 16:54 Uhr Sprocki Posts: 655 Nutzer |
Zitat:Ja, der Tip ist wirklich toll, weil er nämlich funktioniert. Wenn man dort "dragon coldfire" eingibt, erscheinen lauter schöne Treffer wie dieser hier: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2005-02-00001-DE.html -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.03.2005, 16:59 Uhr unixv Posts: [Ex-Mitglied] |
OOooppss, Sorry Sprocki. Habe ich glatt übersehen, Danke! ![]() -- gruß unixV [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ColdFire JA/NEIN ??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |