![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mit LHA ein Laufwerk Packen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.06.2005, 11:52 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
Hallo Leute, ich möchte per LHA ein ganzes Verzeichniss einpacken. Ich kenne die Parameter nicht genau. Wie wird LHA aufgerufen so das man Z.B DH3 mitt allem was sich darin befindet einpacken kann. Das LHA Archiv soll nach DH0 gepackt werden. Oder kann man das unter OS3.9 irgendwie machen ??? cu sico [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2005, 11:54 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Du könntest Dir ja die GUI "Peperoni" aus dem Aminet ziehen und dann elegant per Drag&Drop machen. -- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2005, 12:09 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
Zitat: Hallo DJBase, hast Recht hatte Peperoni noch drauf hatte ich ganz vergessen. Mal versuchen ob es geht. cu sico [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2005, 12:53 Uhr thomas Posts: 7721 Nutzer |
@sico: lha -erax a dh0:archiv dh3:#? Wenn du lha ohne Parameter aufrufst, bekommst du eine Liste mit den verfügbaren Optionen. Ich habe folgende benutzt: e - auch leere Verzeichnisse archivieren r - rekursiv durch alle Pfade a - Dateiattribute archivieren x - komplette Pfadnamen archivieren Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.06.2005, 09:40 Uhr sico Posts: 398 Nutzer |
Zitat: Hallo thomas, ok danke... Werde ich mal so testen. cu sico [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mit LHA ein Laufwerk Packen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |