amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator und Netzteil des Infinitiv-Towers [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.03.2006, 19:32 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Hallo

Heute ist endlich mein Mediator von Vesalia gekommen, so daß ich demnächst mal meinen A1200-Umbau wieder in Angriff nehmen kann.

Ich habe da aber ein kleines Problem:

Der Mediator hat als Stromversorgung zwei 3-polige Stecksockel (P8 & P9), das Netzteil des Infinitiv-Tower hat aber nur einen 8-poligen Stecker.
Dieses Problem ist auch im Handbuch des Mediators angesprochen.

Gibt es da irgendwie einen Adapter zu kaufen oder was mache ich da am besten ?
Vielleicht gleich ein anderes Netzteil einbauen ?

Gruß,
Amaris




--
-Amiga 1200, Blizzard 1230 IV, 4 GB HDD, 16 MB RAM (zur Zeit zerlegt, zwecks Tower-Umbau)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2006, 19:34 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Das isn AT Netzteilstecker, da besorgste dir am besten gleich son AT Netzteil. Die findest du in jedem Schrott PC aufm Sperrmüll.
Und außerdem, gibts da auch recht leise AT Netzteile. Das von Infinitiv ist ja recht laut.

mfg cego

[ Dieser Beitrag wurde von Cego am 11.03.2006 um 19:35 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2006, 21:44 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Cego:

Gut, dann werd' ich ein anderes Netzteil einbauen.

Puh,...irgendwie habe ich wirklich Bammel den Amiga wieder komplett zusammenzubauen und einzuschalten.
So eine große Umbau-Aktion habe ich noch nie veranstaltet.....
Ich bin fast froh daß ich dafür wahrscheinlich erst nächstes Wochenende Zeit habe.

Wenn tatsächlich alles so funktioniert wie es soll, darf ich wohl in die Kirche und ein paar Kerzchen anzünden I-)
--
-Amiga 1200, Blizzard 1230 IV, 4 GB HDD, 16 MB RAM (zur Zeit zerlegt, zwecks Tower-Umbau)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator und Netzteil des Infinitiv-Towers [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.