![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MemIcon ohne Refresh | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.03.2002, 21:11 Uhr volki Posts: 238 Nutzer |
Kann mir jemand sagen, wie ich das nette kleine Commodity MemIcon ( ftp://de.aminet.net/pub/aminet/util/wb/Memicon.lha ) unter OS 3.9 dazu bringen kann, seine Anzeige von Zeit zu Zeit automatisch zu aktualisieren? Die Zeit läuft nicht weiter und die Speichermenge bleibt auch immer gleich -aber das kann ja nicht Sinn einer Ramspeicheranzeige und einer Titeluhr sein. -- [white] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.03.2002, 21:52 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
hast du im Icon das Tooltype "OVERHEAD" auf ECO, LOW, MED, NORMAL oder HIGH gestellt ? ich habe OVERHEAD=ECO eingestellt, und die RAM-Anzeige und die Uhr wird alle 5 Sek erneuert. -- Gruß, analogkid ![]() There's a truth in the madness I can't get beyond [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.03.2002, 22:03 Uhr pinhead Posts: 266 [Ex-Mitglied] |
Hast Du zufällig DirOpus laufen? Damit geht das nämlich nicht.Memicon ist ein animiertes Icon und das kann DirOpus nicht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.03.2002, 22:11 Uhr yelworC Posts: 401 Nutzer |
Bei mir gehts auch ohne Probleme (ich weiß, keine wirkliche Problemlösung)... Das einzige Problem, dass ich damit habe, sind falsch gesetzte Farben nach einem geschlossenen WB-Screen unter CGX... mfg yelworC -- /* #amiga irc.euirc.net */ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MemIcon ohne Refresh | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |