![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TimeServer für Genesis | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.03.2002, 14:06 Uhr Cherokee Posts: 14 Nutzer |
Ich kriege es mit Genesis einfach nicht hin ,dass die Systemzeit gesynct wird. Hab' schon einige Time-Server ausprobiert, aber Genesis: "kann /daytime nicht öffenen" oder so. Kann mir jemand mal einen funktionierenden Eintrag für Genesis schicken? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2002, 14:48 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Wurde diese Frage nicht schonmal gestellt??? aminet: facts oder atomic.rexx ich benutze 2teres ist ein rexxprogramm welches nach locale zeitzonen das korrekte datum ausm netz holt. -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2002, 16:12 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Das daytime-Protokoll ist überholt und wird nicht mehr unterstützt. Du kannst als online-Script folgendes file nehmen: Timeserver in D: Dein:Pfad/NTPSync -c ptbtime1.ptb.de >NIL: Timeserver in CH: Dein:Pfad/NTPSync -c timeserver.ethz.ch >NIL: Grüsse, Philippe Bourdin. [ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 18.03.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2002, 08:31 Uhr Cherokee Posts: 14 Nutzer |
Schönen Dank. Habe mich für Atomic.rexx entschieden. Ist die komfortabelste Möglichkeit. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TimeServer für Genesis | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |