amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex PCI Bord 1200 will nicht! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.04.2002, 21:23 Uhr

StefanS
Posts: 1
Nutzer
Hallo, seid Tagen versuche ich das PCI Board G-rex in meinen 1200 zum laufen zu bringen, aber ohne erfolg.

ich habe die meine Torbukarte mit den neusten Flash : BlizzPPC040 2.2 geupdatet.

Dann das Bord eingebaut und gestartet. und sobald ich die voodoo 3 einstecke. stürtz mir der rechner dayuernd ab. ich komme weder auf die harddisk oder auf diskette.

Kommt immer dauer Absturtz. wenn ich die Voodoo ausbaue, und dann z.b eine Netzwerk Karte einstecke läuft der Rechner Tadellos. Die Karte wird im PCI InFo erkannt und auch die Flash Version 2.2.

Nur mit der Voodoo3 läuft nix, auch mit sämtlichen anderen Voodoo3's die ich hatte, kommt das gliche.

Vieleicht weiss ja wer anders weiter. oder hatte das gleiche problem wie ich. bim um jede kleine hilfe sehr dankbar.

Bis dann
Stefan

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.04.2002, 08:51 Uhr

Falke_34
Posts: 375
Nutzer
Hi

Genau dein Problem kenne ich!! :(
Meine PPC Karte mußte damals zu DCE zum Hardware FlashUpdate!!!

Aber um auszuschließen das es genau dieses Problem ist mach doch bitte auf deine PPC Karte
mal ein älteres Flash drauf!!!Ich glaube einer der ersten PCI Flashs war glaub ich 1.3!!!
Genau so ein älteres Flash hatte ich bei mir nämlich dann auch mal drauf und damit ging alles!!

Probier es doch mal aus!!

MfG Falke 34

--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > G-Rex PCI Bord 1200 will nicht! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.