![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Install-Disketten... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.04.2002, 23:53 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hallo Leute, ich habe bei eBay eine FrameMachine mit Prism 24 ersteigert. Weiß von Euch jemand, wo ich die ursprünglich beiliegende Software bekomme ??? Evtl. kann sie mir ja auch einer als DMS mailen... Mille gracie, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.04.2002, 08:49 Uhr RainMan Posts: 171 Nutzer |
. [ Dieser Beitrag wurde von RainMan am 07.08.2012 um 12:10 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.04.2002, 10:18 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hallo nochmal, vielen Dank dafür, werde gleich mal sehen, ob's das war... Ich hatte aber noch was vergessen (bin ja keine Elefant ![]() ![]() ![]() Ich suche ebenfalls die Install-Disks zu Maestro-Pro Soundkarte und die originale (kann auch 'ne Kopie sein ![]() ![]() ![]() Technosound-Turbo Sampler. Muchas gracias, Falvon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.04.2002, 11:55 Uhr DaxB Posts: 1427 Nutzer |
TSTII: Habe ich da.... kann dir es dir schicken (ohne Samples). Sag einfach bescheid :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.04.2002, 12:05 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, @ DaxB: Oh ja, bitte... eMail: thunderchild@wtal.de) Vielen Dank im Voraus !!! -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.04.2002, 00:45 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
@ Falcon: Brauchst du die MaestroPro-Installdisk noch? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Install-Disketten... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |