amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anstoß - Saison 07/08 - wer hat Interesse? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.07.2007, 00:35 Uhr

ggaribaldi
Posts: 102
Nutzer
Moin!

Hat jemand von euch Interesse an Spieler- und Vereinsdaten aus der kommenden Saison?
Ich spiele mit meiner Freundin immer mal wieder Anstoß und wir basteln aktuell an den Spieldaten für die neue Saison - und die würden wir gerne allen Interessierten zur Verfügung stellen. Wir speichern diese auf der HD eines A2000 und wissen noch nicht, wie wir die da runterkriegen könnten...um sie zB per Disk zu verschicken. Vielleicht weiß jemand wie das funktionieren könnte?

Gleichzeitig sind wir an Daten aus der Anstoß World Cup Edition interessiert. Hat die mal jemand auf Diskette editiert?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2007, 06:48 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@ggaribaldi:
>> und die würden wir gerne allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Ich mache Dich an dieser Stelle mal darauf aufmerksam, dass die DFL so ziemlich alle Seiten genötigt hat, aktuelle Saisondaten nicht mehr zum Download anzubieten.
Eine Begründung dafür findest Du beispielsweise hier: http://www.anstossfreak.de/

Das Editieren zur eigenen Nutzung ist natürlich problemlos, aber bei dem sicherlich gut gemeinten Angebot, diese weiterzugeben, wäre ich vorsichtig.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2007, 09:11 Uhr

ggaribaldi
Posts: 102
Nutzer
Eijeijei...ich mag die DFL. Danke für den Hinweis.
Wer ansonsten mal Lust hat sich über Anstoß auszutauschen, kann sich mal melden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2007, 09:49 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von ggaribaldi:
Eijeijei...ich mag die DFL.


Naja, das ist sicherlich nicht nur ein Verdienst der DFL, schließlich bezahlt EA (??) einen Batzen Geld für die Rechte und die würden es wohl auch nicht gerne sehen, wenn ein Konkurrenzprodukt eines der wichtigsten Verkaufsargumente für lau erhält,
--
Join us @ Sarkasmus-pur
:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.07.2007, 17:43 Uhr

ggaribaldi
Posts: 102
Nutzer
Jo, hast recht. Ich dachte, die Anstoss-Serie sei inzwischen eingestellt worden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.07.2007, 06:01 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von ggaribaldi:
Jo, hast recht. Ich dachte, die Anstoss-Serie sei inzwischen eingestellt worden.


Ist es auch, weil sie es nicht geschafft haben mit 5 Patches alle Bugs von Anstoss 2007 zu entfernen. Sie arbeitem an wa völlig neuem
8o

Und EA sollte man lieber verklagen weil es bis heute keinen Patch gibt damit 2003 seinen Spielstand 100% speichern kann!



[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 10.07.2007 um 06:04 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anstoß - Saison 07/08 - wer hat Interesse? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.