amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gehäuse suche! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.07.2007, 00:57 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo

Weis jemand wo her ich diesen Amiga MCC Gehäuse herbekommen kann?
Vielleicht auch in weiß?

http://lloydyweb.com/vintage/amiga_mcc/

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2007, 01:03 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Müsstest nur bei Melancia einbrechen und den einzigen existierenden Prototypen, der aus Styropor besteht, klauen.....
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2007, 11:02 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
.. alternativ kannst du auch einen Rechtsklick auf das Bild machen und "Grafik speichern unter ..." :lach:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.07.2007, 23:44 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Verstehe, also wurde in dieser zeit wieder eine andere Firma übernommen/gekauft und dieses Projekt eingestampft. Aber gibt es ähnliche Modelle die man noch kaufen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2007, 09:28 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Also ich meine, so ein Gehäuse mal bei E-Bay gesehen zu haben. Dort war ein Standard A-1200 eingebaut. Das Objekt wurde meines Wissens nach hier diskutiert und der Hersteller des Gehäuses (Da stand natürlich nicht Amiga drauf, aber die Form war die gleiche) schien sogar relativ bekannt zu sein. Vielleicht hilft dir eine gründliche Suche in diesem Forum weiter.

Schöne Grüße

Evil

--
Visit AmiChameleon!
http://www.amichameleon.de.vu


[ Dieser Beitrag wurde von Evil am 15.07.2007 um 12:07 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2007, 02:10 Uhr

Darksun
Posts: 178
Nutzer
Wobei zu sagen bliebe das dieses Gehäusedesign seiner Zeit weit voraus war. IMO zeigt dieses Design das unter Jim Collas initiert und von Pentagram - die auch den ersten IMac designt haben - umgesetzt wurde das Collas durchaus Visionär genug war um den Amiga wieder zu etablieren. Die damalige Idee war einen Multimediacomputer im Wohnzimmer zu etablieren, was mit einem an Hifi-Geräte angelehnten Design - der MCC sieht ja nun mal wie ein CD/DVD-Player aus - durchaus hätte gelingen können. Zumindest der derzeitige Trend Richtung HTCP-Gehäuse und Multimedia-PCs lässt dies vermuten.


--
Bye,
Darksun.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gehäuse suche! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.