amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Erdungskabel Golden-Image-Track-Display-Floppy [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.01.2008, 00:42 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
Hi,

eine Frage.

Mußte in einem externen Golden Image Track Display Floppy die Stromanschlusskabel tauschen.

Das neu verbaute Stromanschlusskabel hat noch so ein schwarzes Kabel mit einer Öse dran die vorher in dem alten externen Floppy an einer Schraube auf der Platine verschraubt war.

In dem Golden Image Floppy Gehäuse baumelt dieser Erdungsstecker nu in der Luft rum.

Frage: Muß ich das schwarze Erdungskabel wie beim alten Floppy auch beim Golden Image Floppy auf der Platine verschrauben oder kann das auch so lose im Gehäuse bleiben?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.01.2008, 06:41 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von AmigaAlliance:
Hi,

eine Frage.

Mußte in einem externen Golden Image Track Display Floppy die Stromanschlusskabel tauschen.

Das neu verbaute Stromanschlusskabel hat noch so ein schwarzes Kabel mit einer Öse dran die vorher in dem alten externen Floppy an einer Schraube auf der Platine verschraubt war.

In dem Golden Image Floppy Gehäuse baumelt dieser Erdungsstecker nu in der Luft rum.

Frage: Muß ich das schwarze Erdungskabel wie beim alten Floppy auch beim Golden Image Floppy auf der Platine verschrauben oder kann das auch so lose im Gehäuse bleiben?


Wenn Du es lose im Gehäuse baumeln lässt, solltest Du das blanke Ende zumindest gut isolieren - damit's keinen "Kurzen" gibt - über Platinen würde ich nichts un-isoliert 'rumbaumeln lasen...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2008, 14:22 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Kann bitte jemand die Themenüberschrift editieren (Zeilenumbruch oder ein "-" entfernen)? Weil horizontal scrollen zu müssen um das Datum zu erkennen suckt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Erdungskabel Golden-Image-Track-Display-Floppy [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.