![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOne : RAmiga + LAmiga auf F11/F122 legen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.06.2010, 23:12 Uhr Fred_AROS Posts: 471 Nutzer |
Ich hab einen AOne und würde gerne eine Tastatur ohne Windows Tasten nutzen, allerdings möchte ich die Funktion dieser Tasten ungerne missen ![]() Gibt es eine Möglichkeit die beiden Tasten auf F11/F12 zu mappen ??? Wenn ja, wie ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.06.2010, 23:36 Uhr tploetz Posts: 4026 Nutzer |
@Fred_AROS: Es könnte mit dem Programm allkeys aus dem OS4depot gehen. tploetz ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2010, 13:36 Uhr Tomcat Posts: 586 Nutzer |
@Fred_AROS: Zumindest bei einer Tastatur mit nur einer Windows-Taste kannst du die Funktion der rechten Windows-Taste auf die Menu-Taste legen (Prefs/UBoot, Karteireiter OS4-Spezifisch, Haken unten rechts setzen). Das geht auch mit USB-Tastaturen, im Gegensatz zu der Zuordnungstabelle dadrüber. Ansonsten die Empfehlung von tploetz befolgen. Tomcat [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2010, 14:03 Uhr Fred_AROS Posts: 471 Nutzer |
Meine Tastatur hat garkeine Win Taste ![]() Mit allkeys dürfte es schwierig werden, da ich den Code der Win Taste nicht habe und ihn selbst dann ( so wie ich das bei allkeys gesehen habe) nicht per Hand eingeben kann ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2010, 18:55 Uhr ZeroG Posts: 1488 Nutzer |
@Fred_AROS: Den Code der Win Taste brachst du doch gar nicht, nur die Codes von F11,F12 und die Rawkeycodes der beiden Amigatasten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.06.2010, 01:06 Uhr Fred_AROS Posts: 471 Nutzer |
Ach sch***** stimmt ![]() Werd ich die Tage mal testen ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOne : RAmiga + LAmiga auf F11/F122 legen ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |