amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > "Tinnitus" :nuke: :nuke: :D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.08.2002, 20:17 Uhr

Paraasitex
Posts: 46
Nutzer
So das hat zwar nix mit Amiga zu tun obwohl ich in naher Zukunft mir Amigasampler basteln werde :-) aber dennoch ist ja was schönes für die Ohren :-))) Mein neuer Track "Tinnitus" wurde soeben freigeschaltet also wer sich das traut reinzuziehen der kann es auf http://www.mp3.de/tepresto tun diesmal ist es ganz schräger Sound :nuke: :D

MFG Paraasitex
[ http://www.mp3.de/tepresto ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2002, 23:01 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,

und Werbung ohne Ende, das solltest du lieber gleich erwähnen !!!

Mfg Otis

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2002, 01:29 Uhr

Paraasitex
Posts: 46
Nutzer
Ja das stimmt ! Was funktioniert heute ohne Werbung ? Garnix !
So ist das Leben mal und ich habe hier gesehen dass hier paar Leute auch Muke machen !

MFG Paraasitex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2002, 09:09 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Du mußt das nur anders anpacken, wie z.B. Hi leute bitte testet mal ... :D
--
MFG

Hammer

Neue HP: http://people.freenet.de/ThaHammer/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2002, 10:55 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Paraasitex:
Was funktioniert heute ohne Werbung ?


Bezahlter Webspace z.B., ich zahle lieber die paar Kröten mehr statt meine Besucher mit Werbebannern zu nerven. Ist für mich schon immer ein Grund gewesen, eine Seite nicht oder nie wieder zu besuchen, da das in dieselbe Kategorie fällt wie Spam-Mail - und da bin ich nicht allen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2002, 12:58 Uhr

Hurrican
Posts: 76
Nutzer
[quote]
Original von Solar:
Zitat:
Bezahlter Webspace z.B., ich zahle lieber die paar Kröten mehr statt meine Besucher mit Werbebannern zu nerven. Ist für mich schon immer ein Grund gewesen, eine Seite nicht oder nie wieder zu besuchen, da das in dieselbe Kategorie fällt wie Spam-Mail - und da bin ich nicht allen...

Interessante Argumentation: "Wenn Du uns schon (für uns) kostenlos etwas zur Verfügung stellen willst, dann übernimm gefälligst auch noch die Hosting-Kosten dafür, damit wir uns keinen Werbebanner ansehen müssen!"

Und da wundern sich die Leute, dass sich allgemeine Demotivation breit macht...

CU,
Hurrican



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.08.2002, 14:36 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Hmm, leute...

Schonmal http://www.geizkragen.de im Browser eingegeben? Sollte man mal machen...

Ich mache auch etwas G-R-A-T-I-S für die Amigagemeinde und? Wird man bei mir gleich mit Werbung überhäuft?

Bei der .de-Domain bekommt man eine POPup, den man über meiner normalen Adresse (die nicht sehr lang ist) aus den Weg gehen kann und auf der Homepage ist unter den (zur zeit off) Counter ein kleines Werbe Bild...

Und so ist meine HP komplett Finanziert! Ich habe durch meine HP keinerlei unkosten!

So, war jetzt auch nochmal auf der HP und wenn ich erlich bin, ist das miut der Werbung noch im grünen Bereich!

--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im UdN

[ Dieser Beitrag wurde von MADzger am 05.08.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.08.2002, 17:11 Uhr

Paraasitex
Posts: 46
Nutzer
lol okey ich werde etwas freundlicher beim nächsten mal :-))) da ich es gestern gelöscht hab weil ich es nochmal mastern will werde ich das Ding wieder hochladen also stay tuned ;o))))

Übrigens Mp3.de gehört nicht mir *loooooooool* also ich bin für die Banner nicht zuständig looool

Haut rein Jungs und Mädels :-)
Paraasitex:nuke: :nuke: :nuke: :dance1: :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > "Tinnitus" :nuke: :nuke: :D [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.