![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > @ YelworC # bitte bei Psyria melden | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.06.2022, 22:37 Uhr Psyria Posts: 602 Nutzer |
Hi zusammen, ich weiss, der Beitrag sollte eigentlich in die Kategorie "Get A Life" gehören. Da dieser aber bei den neuen Einträgen angezeigt wird, bitte ich kurz um Nachsicht :-) Vielen Dank. @ YelworC Sofern Du das hier lesen solltest, melde Dich doch bitte mal bei mir via E-Mail. Aktuell habe ich leider keinen Zugriff auf mein Mail-Adressbuch und via Amiga-News Mailer kann ich Dir auch keine Nachricht zukommen lassen. Wäre super klasse! Vielen Dank! ![]() grüße Psyria -- ![]() bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.06.2022, 21:26 Uhr yelworC Posts: 401 Nutzer |
@Psyria: Hab dir mal ne Nachricht über die "email schreiben" Funktion hier auf der Seite geschickt ![]() Hab auch die Einstellung jetzt so geändert, dass man mir hier auch eine Mail senden kann. [ Dieser Beitrag wurde von yelworC am 29.06.2022 um 21:28 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.06.2022, 21:56 Uhr Psyria Posts: 602 Nutzer |
@yelworC: Vielen Dank! ![]() Kam an - Antwort folgt, hehe. Toll, dass das so geklappt hat. @ Admin Thread kann nun verschoben werden. Vielen Dank ! ![]() -- ![]() bye... PSYRIA (Music Productions) (Composer / Sound Design) Check it out & get a taste of it ! -- http://www.psyria.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > @ YelworC # bitte bei Psyria melden | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |