![]() |
ENGLISH VERSION |
|
| Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
| Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
| amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mostra Bildanzeiger | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
| -1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
|
28.10.2025, 21:49 Uhr harryfisch Posts: 1026 Nutzer |
Moin, ich setze derzeit einen Amiga 500 mit Workbench 1.3 auf. 7 MHz 68000 und von Lotharek 8MB/IDE, Chipram 0.5 MB. Sehr lange her… Ich bin über mostra gestolpert als rasanten iff Anzeiger. Man kann da wohl eine Konfigurationsdatei erstellen aber mir erschließt sich nicht wie. über cli komm ich dazu meine nach 16 Farben umgewandelten Bilder aufzurufen es poppt sogar ein Auswahlmenue auf aber man kann dort nix einstellen. Suche eine Readme oder Anleitung dazu. Kucke derzeit am schnellsten mit Dopus 4.x das ist schon recht flott oder DPaint IV das dauert etwas bzw. Photon Paint das ist aber sehr langsam. Mostra bietet allerhand Optionen aber vlt. kennt das noch jemand. -- A2000, A500, Vampire V4, PowerBook G4, PowerMac G5, AmigaONE X1000 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
|
Heute 07:26 Uhr Maverik Posts: 762 Nutzer |
wo hast du denn den gefunden? Im aminet? -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
| -1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
| amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > mostra Bildanzeiger | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
|
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |