ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PPC-Zugriff für ein bestimmtes Progie sperren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.05.2003, 10:49 Uhr Schorchgrinder Posts: 617 Nutzer |
Ich habe hier ein Prog das zwar für WOS ist ,meiner Meinung nach immer abnibbelt .Jetzt wollte ich das per script unterbinden gibts da tools für noppc oder so den ich will nicht das ganze WOS ein und aus stellen. -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.06.2003, 23:25 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Gehn wir mal anders ran, welches Programm????? Per script, ja das ginge auch, nach dem Booten der Workbench könnte erst dann WOS gestartet werden. MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 01:49 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Und warum nimmst du nicht die 68k Version des jeweiligen Programms? bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 11:57 Uhr Schorchgrinder Posts: 617 Nutzer |
es gibt da keine 68k Version das progie erkennt die WOS und nimmt dann die entsprechende Lib. Ich dachte vielleicht kann man das im iconxscript umgehen naja wens nicht geht gehts nicht. über das Program kann ich nix sagen das hat rechliche Gründe -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 12:17 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Akzeptiert. Wird wohl für OS4 sein. Aha, dann könnte man noch ein Skript schreiben, welches WOS erst nachträglich einbindet. WOS sollte dann in keinem Systempfad zu finden sein. Was nicht gefunden wird, wird nicht benutzt. Hoffe, das hilft im Denkansatz. MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PPC-Zugriff für ein bestimmtes Progie sperren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |