![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nochmal IDE-Multi-Card-Reader am Amiga | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.11.2003, 13:03 Uhr julius Posts: 2255 Nutzer |
@platon42: Nimm ne aeltere HDToolBox-Version, z.B. von OS3.1. Ich kann Dir nicht sagen, was da bei OS3.5+ verbrochen wurde, dass das nicht mehr richtig funktioniert. Habe ich gemacht(HDToolbox von 3.1), aber das klappt auch nicht. Mit HDInstTools habe ich es geschafft, nur wenn ich die CF-Card konfiguriere und die Daten auf der Card speichern will, verab- schiedet sich der Rechner(A4000D im RBM-Tower)mit einem schwar- zen Schirm. Bei Neu-Booten werden die Karten nicht gefunden, obwohl Trident in Prefs das USB Mass Storage device anzeigt. [ Dieser Beitrag wurde von julius am 11.11.2003 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von julius am 11.11.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.11.2003, 13:46 Uhr R-TEAM Posts: 1031 Nutzer |
Hi, @ Chris Hodges **** ACHTUNG -- OFF TOPIC **** Da ich grad deinen namen lese .. ![]() Habe dir letzte woche ne Poskarte geschickt .. wegen dem DeliTracker 14bit Genie ... iss die adresse nimmer aktuell ?? Möchte das teil gerne Registrieren ![]() Grüße R-TEAM [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Nochmal IDE-Multi-Card-Reader am Amiga | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |