ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 17./18. Nov. AUC HB-Party | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.09.2001, 20:32 Uhr Elvis Posts: 7 Nutzer |
Hallo Amiga-Freaks, Am 17. und 18. November veranstaltet der AUC HB seine 3. Computer- Party. Hierzu sind User alle Computersysteme zur aktiven Teilnahme eingeladen. Als Special-Gast haben wir Jürgen Haage, der das AmigaOSXL vorfüh- ren wird. Weiterhin planen wir Workshops rund um Linux, Videobearbeitung, Netzwerke und vieles mehr. Weitere Infos findet ihr unter http://www.nord-com.net/h.guttner Da wir nur eine begrenzte Anzahl Rechnerplätze haben wird um Anmel- dung an AmigaUserClub_Bremen@gmx.de gebeten. Mich auf ein volles Haus freuend wünsche ich uns tolle Tage. Harald Guttner -- Elvis - AUC HB [ Dieser Beitrag wurde von Elvis am 25.09.2001 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Elvis am 26.09.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.09.2001, 22:09 Uhr Elvis Posts: 7 Nutzer |
Hallo AmigaFreaks, hiermit möchte ich mich für die zahlreichen Anmeldungen bedanken. Ihr könnt Euch auch weiterhin gerne anmelden! Es ist immer noch Platz! Harald Guttner -- Elvis - AUC HB [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.09.2001, 05:02 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
Ich dachte an dem Datum wär Amiga-Messe in Köln? ) ( )( ) (_----_) : :: : (_)(_) ^ Wers erkennt bekommt ein Eis. -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.09.2001, 09:07 Uhr Harlekin Posts: [Ex-Mitglied] |
Das ist die Silhouette eines Blue Meanies von Yellow Submarine. Zwei Kugeln Vanille, eine Zitrone. Danke. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > 17./18. Nov. AUC HB-Party | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |