amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Inc. = Traumfirma mit innovativen Produkten u. tollem Marketing! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

19.12.2003, 10:36 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von Bjoern:
Dem kann ich mich nur anschließen und ich versteh auch nicht warum Eye-Borg das jetzt hier wieder (und das im AmigaHilfe-Forum) anleiern musste. Ich sag nur "Get a life" ;)
--
visit http://www.ac-de.de



Sorry, es juckte so in den Fingern, nachdem ich die Weihnachtswünsche von AI gelesen hatte. Man möge mir es nachsehen....
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 10:44 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
@ StefanONE:
Posts: 368

> Des weiteren haben Sie den AmigaONE ins Leben gerufen.

Wie ruft man denn ein Mainboard ins Leben?



Vielleicht durch ein fröhliches, blauäugiges Huuhuu???
:P :P
Gruß
novamann
--
brummfritz@aol.com
aim heinerichuk
yim heinerichuk

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 10:46 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Gelöscht weil doppelt
Gruß
novamann
--
brummfritz@aol.com
aim heinerichuk
yim heinerichuk

[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 19.12.2003 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 11:10 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Oder vielleicht "Wer möchte uns ein Board kaufen oder bauen und es AmigaONE nennen? Lizenz ist auch garantiert absoluter Tiefpreis!"

Wobei, die Idee zum Name "AmigaONE" kommt doch auch von Eyetech oder nicht? Die brauchten nur eine Lizenz für "Amiga", um ihn dann auch so nennen zu dürfen.




--
Bild: http://www.pegasosforum.de/images/pegasosforum_5.png


http://www.pegasosforum.de



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2003, 21:08 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von DJBase:
Wobei, die Idee zum Name "AmigaONE" kommt doch auch von Eyetech oder nicht? Die brauchten nur eine Lizenz für "Amiga", um ihn dann auch so nennen zu dürfen.


Nein, soweit ich mich erinnern kann stammt der Name von Amiga Inc. Das "One" in "AmigaOne" soll ursprünglich soviel bedeuten wie "Nimm was immer du willst - MIPS, PPC, x86 - ist für unser AmigaDE alles daselbe (d.h. eins, one)". Eyetech haben nur sehr früh schon eine Lizenz klargemacht, um einen (PPC-) AmigaOne zu bauen.

Ansonsten mein herzliches Beilied an all diejenigen, die alle paar Tage ihren Frust irgendwo ablassen müssen.

Übrigens: Wenn eye-Borgs Versuche als Prophet ähnlich danebengehen wie in der Vergangenheit ("R.I.P. AmigaOne"), dann sieht's für Amiga Inc. ziemlich rosig aus.

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2003, 09:38 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Zitat:
Original von DJBase:
Wobei, die Idee zum Name "AmigaONE" kommt doch auch von Eyetech oder nicht? Die brauchten nur eine Lizenz für "Amiga", um ihn dann auch so nennen zu dürfen.

Übrigens: Wenn eye-Borgs Versuche als Prophet ähnlich danebengehen wie in der Vergangenheit ("R.I.P. AmigaOne"), dann sieht's für Amiga Inc. ziemlich rosig aus.

--
Gutjahrs Amiga Seiten



Aha, Du willst also damit sagen, daß der AmigaOne LEBT? Unter LEBEN verstehe ich allerdings etwas anderes als daß ein Rechner gebaut wird, auf dem Linux läuft (wie auf jedem x-beliebigen anderen), aber das was den eigentlichen Namen "Amiga" ausmacht noch nicht erhältlich ist.

Ich möchte keine Endzeit-Stimmung verbreiten, aber ich sehe de facto keine Amiga-Produkte!

Findet Ihr es gut, daß Weihnachten wieder voübergeht, ohne daß ein One samt OS daruntersteht? Also ich nicht!

Was ich nicht abhaben kann, sind die vollmundigen Slogans von Bill & Fleecy. Sie führen die Gemeinde an der Nase herum und trotzdem gibt es noch Leute, die z.B. die Couponaktion für gut befinden. Manchen Leuten kann keiner mehr helfen. "Ach, die 50 Euro.... egal!"
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2003, 17:19 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von eye-BORG:
Ich möchte keine Endzeit-Stimmung verbreiten, aber ich sehe de facto keine Amiga-Produkte!


Ich habe dir inhaltlich nicht widersprochen. Ich bedauere es nur, dass du (und offenbar haufenweise andere Leute) nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt, als das immer und immer wieder zu erwähnen.

Es ändert nichts (es sei denn, irgendjemand glaubt Hyperion würden auf der faulen Haut liegen und bräuchten etwas "Motivation"), es macht schlechte Stimmung und es wird spätestens dann in einen Flamewar ausarten, wenn der erste Genesi (bzw. deren Produkte) beleidigt oder "Bronos" oder "the end is mine" (Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig) seine Zahlenspielchen auspackt um zu beweisen, wie böse, pleite, weitab von kommerziellem Erfolg bzw. von einem echten Release entfernt Hyperion/Eyetech/Amiga Inc sind.

Manche Leute scheinen echt nichts besseres zu tun zu haben.

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Inc. = Traumfirma mit innovativen Produkten u. tollem Marketing! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.