![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 600 HD40 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.10.2006, 12:51 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Moin, ich habe ein Amiga 600 mit 40 mb Festplatte... Dazu gibts ne' org. Maus, netzteil... Reicht doch ![]() Das teil steht in Flensburg ![]() besichtigt werden... Nicht soOOOOoooOoo viel bock auf versand ![]() SoOOOOoOoOOoOOoOoO .... Sag mir was du zahlen möchtest... Und keine scherz kekse.. ![]() Gruss René familiejepsen@yahoo.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2006, 14:31 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Versand ist wohl doch möglich *G* [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2006, 23:03 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Schade... Keine(r) will meinen Amiga 600 mit der "riesigen" Festplatte.... Das teil sieht fast aus wie neu verdammt ![]() Ja komm... ja fein... ja fein macht ihr das.... So!! Sitzt ... Ja kuck den A600 an ... FEIN !!! ![]() Und jetzt kaufen ![]() Mail an familiejepsen@yahoo.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2006, 23:12 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Hast nen Bild von dem Teil? -- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.10.2006, 23:17 Uhr TheMud Posts: 166 Nutzer |
Nein... aber sieht fast aus wie neu. Hat keine macken. Wäre der käufer unzufrieden würde ich den auch zurück nehmen... Bin mir sicher das der gut ankommt ! ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 600 HD40 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |