![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Buch Amiga ROM Kernel Reference Manual: AmigaDOS Nachdruck / NEU | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.04.2025, 12:28 Uhr AmiDreamer251 Posts: 53 Nutzer |
- BITTE NUR IM THREAD MELDEN - NUR 1 BUCH PRO PERSON ! Hallo, ich habe noch 3 NEUE Bücher = --- Amiga ROM Kernel Reference Manual: AmigaDOS --- in ENGLISCH Es ist ein Nachdruck des Verlags LOOK BEHIND YOU und beinhaltet auch die Lücke zwischen dem "Amiga Guru Book" und den Änderungen bei Kick 3.0/3.1/3.5/3.1.4 und 3.2 ! Autor Thomas Richter mit einem Vorwort von Olaf Barthel Der Gesamtbetrag für alle 3 Bücher war 89,70 Euro. Deshalb möchte ich auch 29,90 Euro pro Buch haben. Also KEIN Gewinn auf meiner Seite. Zustand = NEU und ungelesen. Dazu kommt entsprechend Porto je nach gewünschtem Paketdienst ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Buch Amiga ROM Kernel Reference Manual: AmigaDOS Nachdruck / NEU | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |