amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > beiträge und deren antworten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3-   Thema geschlossen  

08.04.2004, 22:00 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ MrMarco

Ich bin kein Admin/Mod mehr. Hab aber auch nie wie wild editiert, als ich es noch war. Hier und da ein kleines Gewitter kann ja auch die Luft reinigen. Uns so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt....

Na ja, nicht mehr mein Bier.


@ chkamig u. Begeisterter_Amiga_User

In eurem Interesse. Lasst es doch bitte jetzt gut sein. Ist doch alles gesagt worden. Im grunde wiederholt sich alles wieder und wieder und wieder.

Also was solls? Das Leben ist viel zu kurz, um solche sinnlosen Grabenkämpfe bis ins Groteske zu treiben. Mal ehrlich. Euch macht das doch auch keinen Spaß. Jede Minute ist zu schade dafür. Denn keine davon wird jemals wieder kommen.

Frohes Osterfest euch Allen. :)

[ - Direktlink - ]

08.04.2004, 22:20 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von chkamiga:
Wer ein PC benutzt weil es die meisten tun ist für mich
ein Herdenschaf.


dann bist du das auch denn du benutzt ihn ja auch wenn auch nur den von deiner mutter

[quote:]
Original von chkamiga:

Tut mir leid das du dir keinen Schraubenzieher leisten kannst.
Naja wenn man sich jedes Jahr ein neuen PC kaufen muss.

Bekommst du einen Pentiumprozessor für 30 Euro?
Muss aber ein aktueller sein, weil sonst würde nix
drauf laufen.
[/quote]

kann ich mir leistenund hab ich auch nur hab ich keinen vernünftigen lötkolben sondern nur einen mit den ich n'mehr kaput mache als ich weigendlich reparieren will

quote:
Original von chkamiga:

Denke du hast ein PC?
[/quote]

liest du eigendlich nie die signaturen von anderen user

[quote:]
Original von chkamiga:
Warum nennst du dich Besgeisterter Amiga User? Du bist doch
ein PC user???

>ich sags dir mal kurz und schmerzlos lese mal den tread
>von anfang bis ende und dann poste den ich muß dir wohl
>nich meine lebensgeschichte erzählen oder? zu deiner info
>ich hab schonmal weiter oben geschrieben das ich mit nem
>amiga angefangen hab zu lehrnen mit computern umzugehen
>und ich hab mir nen pc zugelegt weil ich die harwarepreiße
>nicht verstehen kann die es in der amigaszene giebt bestes
>beispiel ist hierzu ebay da wird hardware verkauft die
>gebraucht is für preiße die sich schon mit neuware messen
>kann und da haben mir die preiße eines ibm kompatiblem
>systems einfach mehr zugesagt

Also du warst mal AmigaUser und bist jetzt PC-User, also
nenne dich nicht Amiga-User denn du bist keiner!
Wenn ich neue Spiele Spielen will kaufe ich mir eine Playstation.
[/quote]

ich glaub du bist einfach nur zu ignorant um die welt um dich herum zu sehen wie sie sich verändert und daher hab ich nun auch beschloßen deine post's bis auf weiteres zu ignorieren denn du bist für mich nur einer der zu viel in der vergangenheit lebt und irgendwie den wandel der zeit nicht mitbekommen hat

ich denke das du die zeit die du vor deinem amiga sitzt und hier im internet diverse personen permanent beleidigst is bestimmt auch sinnvoller einzusetzen als wie mit "ich habs schon gemacht aber das is schon zu lange her und ich weiß es nicht mehr wies geht" sinngemäß wiedergegeben

mir egal hatte es mir schon mal gesagt aber ich habs nicht richtig geglaub das man mit menschen wie dir ein vernünftiges gespräch führen kann aber deine post haben mich nur eines besseren belehrt

bestes beispiel ist hierzu die suchanzeige von lemmink in dem du permanent drau hingewießen hast das der amiga besser sei als ein pc aber irgendwie nicht verstanden hast das es darum ging das es eben ein pc sein mußte und nich nen amiga

das spricht nur für deinen nicht begrenzten aber stark eingeschränkten horizont den du unter keinen umständen erweitern willst

und sowas ist für mich nur primitiv

warum ich mir den nick ausgesucht hab ist eigendlich unrelevant für dich ich hab ihn und damit basta daran kannst du bestimmt nicht rütteln ich arbeite immer gerne mit dem amiga zusammen und bin recht begeisterter user auf dem system weil es relativ einfach ist aber er wird nicht umsonst nur noch classik genannt den es giebt auch neuere hardware gegend deren existenz du dich aber permanent weigerst

dazu kann ich dir nur einen rat geben: WERD ERWACHSEN!
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW
Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle)

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von Begeisterter_Amiga_User am 08.04.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.04.2004, 23:33 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Huhu!

Wie wärs mit Themenbezug, statt nem Beispiel, wie man arg vom Thema abkommt?

Und an die Streithähne: Ein bißchen Mäßigung bitte. Ich habe keinen großen Bock drauf, hier rumzulöschen. Und Ihr werdet schon sehr grenzwertig.

[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 00:01 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Pseudo:
Huhu!

Wie wärs mit Themenbezug, statt nem Beispiel, wie man arg vom Thema abkommt?

Und an die Streithähne: Ein bißchen Mäßigung bitte. Ich habe keinen großen Bock drauf, hier rumzulöschen. Und Ihr werdet schon sehr grenzwertig.



inwiefern grenzwertig ich denke das man den personen die sinnlos in die frageposts posten mal die meinung geigen sollte was man davon hält ich hatte angenommen das sei nen hilfe forum und nich nen forum bei dem man andere user beleidigt

ich binn ja der meinung wenn man sich darüber ärgert das andere ne andere meinung haben als man selbst kann man das auch anderweitig tun und im grunde ist das ja noch themenbezogen den so kann man doch endlich mal live miterleben wie schnell das geht

igendwer fliegt mal über die zeilen und ließt durch zufall seinen namen und schon fühlt er sich angesprochen und würgt nun seine verärgerung nicht runter sondern gießt erstmal benzin in's feuer und schon ist die beteiligung groß an der streiterei welches system besser is und welches nich

ist das nicht primitiv und warum gehört sowas in die hilfeforen?

das is nen thema für nen chat wie icq wo man direct mit dem anderen komunziert wo es keinen anderen stört aber das schlimme ist es passiert fast in jedem post der nichts mit dem amiga zu tun hat weil einige störenfriede es nun mal nicht lassen können und das is nu mal bittere warheit die sich mal wieder in diesem tread wiederspiegelt
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW
Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle)

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 00:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
im grunde ist das ja noch themenbezogen den so kann man doch endlich mal live miterleben wie schnell das geht


Weit, weit ab vom Thema dieses Threads.

Und wie schnell _das_ geht, haben wir hier schon zur Bühnenreife gebracht, bevor du deine erste Zeile in diese Forum gesetzt hast. :rolleyes:





--
__________________________________________________

Andere Wahrheiten können nur auf die Palme bringen, wenn man die eigene für die einzig wahre hält.

ICQ (Windows): 75661772

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 11.01.2004)

[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 01:40 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@AC-Pseudo
>Wie wärs mit Themenbezug, statt nem Beispiel, wie man arg vom Thema abkommt?

Hmmmmmmmmm!

Ich habe ja nichts dagegen, daß du Posts die nicht Themenbezogen
sind, was ich auch ansprach, löschen möchtest, allerdings hättest
du dann alle vor und nach meinem Eintrag löschen können, oder
noch einfacher wäre es gewesen, wenn du den Thread gleich geschlossen
hättest...

Hey und der Mond war doch wirklich schön und die seltene Sternen-
Konstellation war doch prima. X(

So zurück zum Poster, da er immer auf Suche nach 500er Teilen
ist, ich glaube, ich habe nochn 500+ Board mit aufgelötetem
030er und 4 oder 8MB RAM, fürn 68000er bzw. ATonce hatte ich
noch nen Sockel draufgelötet, was allerdings heute betrachtet,
etwas, emmm Amatuerhaft war... I-)

Habe auch noch eine voll, nicht funktionsfähige (denke ich mal)
68030 CPU, die mir in den frühen 80ern als Chip/Sockel Layout
dienen sollte, Motorola war schon immer sehr seltsam... :D

Dann hätte ich noch einen Prototyp-Adapter 020 auf 030, der
funktionierte, sogar in nem Apple... 8o

[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 02:14 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
im grunde ist das ja noch themenbezogen den so kann man doch endlich mal live miterleben wie schnell das geht


Weit, weit ab vom Thema dieses Threads.

Und wie schnell _das_ geht, haben wir hier schon zur Bühnenreife gebracht, bevor du deine erste Zeile in diese Forum gesetzt hast. :rolleyes:





--
__________________________________________________

Andere Wahrheiten können nur auf die Palme bringen, wenn man die eigene für die einzig wahre hält.

ICQ (Windows): 75661772

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 11.01.2004)



ich weiß den ich hatte mir schon vorher als es noch das forum auf ac-comunity gab nen paar antworten aus diesem forum hier geholt wenn ich nich weiter kam doch auch damal muste man schon etliche seiten eines treades duchsuchen ehe man die richtige gefunden hatte

ich weiß bloß nich warum das für einige user so schwer is sich sinnloße komentare oder bessergesagt in diesem falle beleidigungen zu verkneifen wie der von oben wegen des benutzernamens welchen ich auch schon im vorherigem amigaforum hatte das nun leider gottes nich mehr existiert
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW
Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle)

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 07:37 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@ DOM: Gibs doch zu, dein Post war doch rein zum Löschen gedacht. Das war zu auffällig.



[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 09:40 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
>@ chkamig u. Begeisterter_Amiga_User

>In eurem Interesse. Lasst es doch bitte jetzt gut sein. Ist doch alles gesagt worden. Im grunde wiederholt sich alles wieder und wieder und wieder.

>Also was solls? Das Leben ist viel zu kurz, um solche sinnlosen Grabenkämpfe bis ins Groteske zu treiben. Mal ehrlich. Euch macht das doch auch keinen Spaß. Jede Minute ist zu schade dafür. Denn keine davon wird jemals wieder kommen.

Hast recht nur noch eins.



Man braucht normalerweise keinen Lötkolben um in einem
Amiga Bauteile auszutauschen, entweder sind alle
Chips gesockelt(A500/A2000 usw) oder in SMD Technik
die man sowieso nicht mehr Löten kann ausser mit sehr
teuren Spezialwerkzeug.

Mir ist nur aufgefallen das oben groß so ein PC
Teil steht.
Und wenn du den A1200 als Baustelle einträgst, heisst
das lange und das du davon scheinbar nicht soviel
ahnung hast.
Mein Amiga ist höchsten 4 Stunden mal eine Baustelle,
wenn ich z.B. Runkabel einbaue oder den Uhrenport verlängere,
oder neue Löcher bohren muss...

Wenn du Probleme mit dein Amiga hast kannst du es unter
einem separaten Treat Posten, wir helfen hier gerne,
vorrausgesetzt du willst ihn wieder zusammenbauen.


Frohe Ostern noch.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 15:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
AC-Pseudo,
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Am Schlimmsten sind die, die a) nicht richtig Quoten können und b) offenbar nicht mal wissen, auf wessen Post sie da eigentlich antworten, weshalb dann kaum einer mehr, mangels Zusammenhang, und teilweise noch mangelnder Orthographie und Grammatik, überhaupt noch was kapiert. Und die verlangen dann von anderen, sich vor dem Posten bitteschön Gedanken zu machen. ;)

Machst du das Licht aus und zu? :D

[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 16:44 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Wo ist meine Einheit ? Ich will zu meiner Einheit :lach: ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Direktlink - ]

09.04.2004, 17:41 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Reicht wirklich.

Zu

[ - Direktlink - ]


1 2 -3-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > beiträge und deren antworten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.