![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Was haltet ihr von unserem Lied für Athen? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 2 3 4 -5- 6 7 | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.05.2006, 18:07 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@CarstenS: >> Na ich natürlich! ![]() Träum weiter ![]() ![]() Ich sage hiermit: Platz 12 Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 00:37 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Hmpf ... dazu wäre es hilfreich das Lied zu kennen, oder? ![]() -- Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 01:13 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@DrNOP: > Hmpf ... dazu wäre es hilfreich das Lied zu kennen, oder? Manometer, schaltet ihr alle nur Sender ein, auf denen es nicht gespielt wird?! Das Lied ist seit Monaten ganz oben in den deutschen Single-Charts (momentan sogar auf Platz 1), und ihr kennt es nicht? Merkwürdig. Also: Zumindest einen 30-Sekunden-Ausschnitt kannst du dir z.B. auf http://www.musicload.de oder via iTunes anhören. Das Lied heißt "No no never", die Gruppe Texas Lightning. P.S.: Sogar 47 Sekunden kann man sich auf http://www.texaslightning.net (Hauptmenürubrik "Songs") anhören. [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 19.05.2006 um 01:21 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 01:36 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
Änderung: Durch DrNOPs Posting ist mir klar geworden, dass es sinnvoll ist, den Abgabeschluss zu verlängern. Alle Tipps, die heute oder am Samstag bis drei Minuten vor Ende des Tele/SMS-Votings (ca. 23 Uhr) abgegeben werden, sind gültig. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, euch erst mal ein Bild (oder besser "Ohr") von den Konkurrenten zu machen, und ggf. auch vom deutschen Beitrag (falls ihr ihn tatsächlich noch nicht kennt). @Andreas_B: Natürlich darfst du deinen Tipp revidieren. [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 19.05.2006 um 01:53 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 03:12 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@CarstenS: >> @Andreas_B: Natürlich darfst du deinen Tipp revidieren. Ne, ne, da bin ich viel zu dickköpfig zu! Da nehme ich es lieber in Kauf, mit fliegenden Fahnen unter zu gehen (was natürlich sowieso nicht passieren wird) ![]() Übrigens eine nette Idee, Dein Kontest zum Kontest! Ciao, Andreas. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 07:59 Uhr Andreas_B Posts: 3121 Nutzer |
@CarstenS: >> P.S.: Sogar 47 Sekunden kann man sich >> auf http://www.texaslightning.net (Hauptmenürubrik >> "Songs") anhören. Man kann sich sogar den ganzen Song anhören, indem man sich das Video anschaut ![]() Ciao, Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 09:42 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@Andreas_B: > Man kann sich sogar den ganzen Song anhören, indem man sich das Video anschaut Na dann ist das Problem ja gelöst. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 14:22 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Äh, ja: knac.com, drs3 oder eben die "Maximum Metal" (früher: "Off Road Tracks") CDs/DVDs... ![]() Danke für den Tip, jetzt weiß ich endlich worüber ihr die ganze Zeit redet ... ![]() ![]() Platz 16 für mich, bitte. -- Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 14:35 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@DrNOP: > Platz 16 für mich, bitte. Okay. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 15:29 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
<ausdemfensterlehn> Platz 5 und für Lordi Platz 6 ![]() </ausdemfensterlehn> mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.05.2006, 15:34 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
Bisherige Tipps: Platz 5 (Holger) Platz 7 (Carsten - außer Konkurrenz, d.h. es darf jemand denselben Tipp abgeben) Platz 12 (Andreas_B) Platz 16 (DrNOP) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 00:34 Uhr NoImag Posts: 1050 Nutzer |
Ich hab's mir angehört. Es ist besser als erwartet. Daher mein Tip: 10 Tschüß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 00:35 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
Bisherige Tipps: Platz 5 (Holger) Platz 7 (Carsten - außer Konkurrenz, d.h. es darf jemand denselben Tipp abgeben) Platz 10 (NoImag) Platz 12 (Andreas_B) Platz 16 (DrNOP) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 19:29 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
So, bald ist es soweit. Ich erinnere noch einmal daran, dass weitere Tipps und Tipp-Revidierungen spätestens drei Minuten vor Ablauf des Tele/SMS-Votings (ca. 23 Uhr) abgegeben werden müssen, um für das Gewinnspiel gewertet zu werden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 20:06 Uhr Palgucker Posts: 1342 Nutzer |
Dann tippe ich mal auf einen optimistischen 3. Platz. @ CarstenS Zitat: Das ist natürlich ein bisschen unfähr, da diese Spättipper ja zumindest wissen, wie gruselig die anderen sind. ![]() mfg Palgucker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 20:11 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@Palgucker: > Das ist natürlich ein bisschen unfähr, da diese Spättipper ja zumindest wissen, wie gruselig die anderen sind. Eben deshalb darf ja jeder seinen Tipp revidieren. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 20:32 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
Ginge es nach der musikalischen Qualität, müssten Lordi den ersten Platz machen und Texas Lightning zusammen mit ein oder 2 anderen Titeln (ich hab kurz den Schnelldurchlauf anlässlich des Halbfinales sowie dessn Ergebnis mitgekriegt) mit weitem Abstand ![]() ![]() Aber da es noch nie darum ging, verkneife ich mir jedweden Tipp. Der Schmuh zeigte sich doch spätestens beim Halbfinale - nachdem bereits einige Länder aus Ex-Jugoslawien und der EX-UdSSR qualifiziert waren, haben es wundersamerweise alle anderen auch geschafft -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg rock down and roll when you're ready I can't take that DJ thing There's many who tried to prove that they're faster, but they didn't last and they died as they tried [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 20.05.2006 um 20:34 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 20:57 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@Wolfman: > Ginge es nach der musikalischen Qualität, müssten Lordi den ersten Platz machen Na das sehe ich aber etwas anders. Musikalisch haben die m.E. nicht das Geringste zu bieten. Die Maske verdient aber wirklich Platz 1. ![]() [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 20.05.2006 um 20:59 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 21:51 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
@CarstenS: über Geschmack soll man nicht streiten (obwohl mans ewig lange könnte) - ich ziehe Rock halt Country vor (wobei ich die Band vorher nicht kannte, sondern mich erst anlässlich des ESC mal über sie schlau gemacht habe. Im übrigen gibts speziell im Bereich Hard & Heavy natürlich Unmengen besserer Bands) ![]() Die Maske finde ich dabei nicht mal so besonders - speziell der Sänger hat sich da halt kräftig von Kiss beeinflussen lassen (Gene Simmons hatte seinerzeit eine Bassgitarre in Axtform und Ace Frehley hat auch schon vor 30 Jahren Feuerwerk aus seiner Gitarre abgeschossen, von den Plateausohlen ganz zu schweigen), einer scheint "Darkman" oder "Dr. Phibes" zu oft gesehen zu haben etc. ![]() -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg rock down and roll when you're ready I can't take that DJ thing There's many who tried to prove that they're faster, but they didn't last and they died as they tried [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 22:57 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
So, ab jetzt werden keine Tipps mehr angenommen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 22:58 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@Wolfman: > Im übrigen gibts speziell im Bereich Hard & Heavy natürlich Unmengen besserer Bands Eben. ![]() [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 20.05.2006 um 23:02 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 23:00 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
Die Spannung steigt. M.E. gibt es rund ein halbes Dutzend Kandidaten für den Sieg. Ich tippe mal auf Russland. [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 20.05.2006 um 23:00 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 23:02 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
Alle abgegebenen Tipps: Platz 3 (Palgucker) Platz 5 (Holger) Platz 7 (Carsten - außer Konkurrenz) Platz 10 (NoImag) Platz 12 (Andreas_B) Platz 16 (DrNOP) Oje, eine nicht gerade geringe Wahrscheinlichkeit, dass ich sogar zwei Musicload-Gutscheine loswerde... Aber ich habe es ja so gewollt. ![]() [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 20.05.2006 um 23:04 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 23:21 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
Zitat: Ich sehe das auch anders mit was Du begründest Du das ? Hast Du alle Scheiben von Lordi gehört oder woher weisst Du um deren Musikalischen Qualitäten ? Mir gefallen die alten Scheiben besser, und da orientieren sie sich am 80ziger Jahre Hardrock, und das sicher nicht schlecht. Die können eher Gitarre spielen als Korn und Konsorten. Seidem wurden aber auch schon wieder Bandmitglieder ausgetauscht, und die neuen Sachen finde ich auch nicht mehr so gut. Aber von den Deutschen halte ich überhaupt nix. Lordi wird sicher unter den Top Ten sein, die Deutschen am Ende rumdümpeln. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.05.2006, 23:29 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Na Carsten, da scheinst du aber gleich zweimal kräftig daneben gelangt zu haben ![]() sowohl bei dem deutschen Titel, als auch bei dem bisherigen Top Kandidat aus Finland, welches auch mein persönlicher Favorit war (kann mich da Wolfman irgendwie nur anschliesen ![]() nicht nur wegen einer Top Show, sondern auch für einen guten Song. Naja, bei dem Schrott der sonst angeboten wurde auch kein Wunder. -- Amiga It's more than just a name ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Bladerunner am 20.05.2006 um 23:32 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2006, 00:02 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
And the winner is... ... DrNOP! Ich schicke dir den Gutschein morgen zu. Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen! [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 21.05.2006 um 00:16 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2006, 00:03 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@Murmel: > ch sehe das auch anders mit was Du begründest Du das ? Mit dem zweimaligen Hören des Titels. Der ist m.E. bestenfalls Durchschnitt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2006, 00:04 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
Hihi meine Frau ist da twar anderer meinung aber Das lordi nummer eins geworden ist finde ich gut. War auch mein favorit und zeigt das aussenseiter durchaus erfolg haben können . Und so wie es auschaut sind die auch in deutschland beliebt. -- http://www.pixlmedia.de/ http://www.pixlmedia.de/forum Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr mfg Pixl [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2006, 00:07 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@Bladerunner: > Na Carsten, da scheinst du aber gleich zweimal kräftig daneben gelangt > zu haben ![]() Allerdings. Man merkt deutlich, dass v.a. die osteuropäischen Staaten nichts mit einem Western-Pop-Mix anfangen können, wobei die kritische Komponente wohl ersteres ist. > als auch bei dem bisherigen Top Kandidat aus Finland, Wieso? Ich habe doch geschrieben, dass ich mit einer recht guten Platzierung rechne. Platz 1 habe ich zwar nicht befürchtet, aber im Nachhinein lässt sich das recht gut erklären: Sie haben sich am weitesten von allen anderen Titeln abgegrenzt, konnten ihr "Klientel" (Rock-Fans) mobilisieren und waren optisch mit Abstand am besten. Ich bleibe aber dabei, dass sie musikalisch den Sieg auf keinen Fall verdient haben, auch wenn manch andere hier das nicht so sehen mögen. [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 21.05.2006 um 00:13 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.05.2006, 00:09 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Hi, wo sind meine Kiss-Schallplatten? Die verkloppe ich jetzt in eBay und werde steinreich dabei... ![]() ![]() ![]() ![]() Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 2 3 4 -5- 6 7 | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Was haltet ihr von unserem Lied für Athen? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |