amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Computer werden teurer !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.03.2002, 08:38 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,
ob das auch auf den A1.5 und den Pegasos zutreffen wird nach Einführung der beiden. ???

Ich hoffe nicht, die Preis für die Speicherbausteine sind
schon wieder teuer geworden.
.
--------------------------Steigende Preise für Computer

Nach einer aktuellen Studie von Gartner werden viele PC-Hersteller Apples Beispiel folgen und die Preise für ihre Produkte anheben. Grund dafür sind die in den letzten Monaten angestiegenen Preise für Speicherbausteine und LCD-Monitore. Die Firmen NEC und Handspring haben die Preise für ihre Produkte bereits erhöht, IBM soll als nächstes Unternehmen folgen.
-------------------------------------------
Mfg Otis

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 28.03.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2002, 10:51 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Tja, jetzt wirds wie beim Öl laufen! Es wird nur soviel Produziert das man die Preise stabil hoch halten kann! :D
Nein ich rege mich da nicht auf, ist doch ganz normale Marktwirtschaft. war doch damals nach dem erdeben in taiwan genauso, da stiegen die Preise weil die Firmen hin waren und die weniger produzierten!
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2002, 12:43 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Otis: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das der Aone oder der Pegasos noch teurer werden, da sie ohnehin nur für einen kleinen Markt gedacht sind.
Ich denke eher im Gegenteil, das sich die Preiße für Rechner langsam eher wieder naxch oben anpassen, weil man sich denke ich in letzter Zeit geradezu mörderisch Unterboten hat mit den Preißen, ein normaler Wirtschaftskreislauf..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2002, 00:08 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Wer verbreitet da denn Unmut? Ich finds immer lustig...

Iss doch ganznormal, mal wirds teuer mal wieder billiger...


Ausserdem steht da fett Studie!
Ich würde an deiner Stelle Otis nicht immer alles zu wörtlichnehmen, issmir schon desöfteren aufgefallen...

--
MfG TriMa
--
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2002, 09:56 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Jetzt könnte es wieder teuerer werden, nachdem Erdbeben gestern im Hauptspeicherproduzentenland! Wer weiß was da wieder alles kaputt gegangen ist?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Computer werden teurer !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.