![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga User Schweiz | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.06.2002, 22:38 Uhr Genesis4000 Posts: [Ex-Mitglied] |
Gibt es hier Amiga User aus der Schweiz die Interesse an einem Amiga Club hätten? Ich bin angefressener Amiga User aus dem Raum ZH und finde es schade das es in der Schweiz keinen anständigen Amiga Club mehr gibt. Wer Interesse hätte soetwas aufzubauen und eventuell auch Interesse hätte mitzumachen, der soll sich doch mal bei mir melden. PS: Testberichte, Tipp&Tricks etc. nehme ich auch gerne von nicht Schweizern entgegen. Meldet euch doch unter Club@ahs-amiga.ch Gruss Genesis4000 ![]() ![]() ![]() [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2002, 22:58 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Es gibt bereits (bzw. "noch" sollte man wohl sagen) einen Amiga-Club in der Schweiz: die AUGS http://www.augs.ch/ Treffen gibt es immer mal wieder - ca. 1x jährlich, Du wärest sicher als aktives Mitglied sehr herzlich willkommen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.06.2002, 06:42 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Nun ja, also ich denke mal, dass er da an was anderes denkt... Irgendwie denke ch auch, dass die AUGS vergessen kann, scheint mir irgendwie tot zu sein. Was neues wäre wirklich mal interessant.... -- ![]() ![]() Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.06.2002, 13:05 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Naja, es gibt ja auch nicht viel, was man machen kann. Aber Vorschläge sind willkommen :) Die letzte größere Aktion war das Weihnachtstreffen in Zürich, wo wir Amithlon und QNX/AmigaXL vorgeführt haben. Da waren dann sogar ca. 20 Leute dabei und es war eigentlich ganz lustig. Im übrigen denke ich, daß die AUGS die einzige Möglichkeit ist in der Schweiz noch etwas zu machen, denn mit zwei Leuten einen Club aufmachen ist wohl nicht besonders ergiebig. [ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 04.06.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.06.2002, 18:58 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Dem entnehme ich also, dass du da Mitglied bist ![]() Das man mit 2 Mitgliedern nicht gerade viel anfangen kann, da sind wir uns ja einig ![]() ![]() -- ![]() ![]() Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2002, 01:03 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Also die AUGS (wie auch jeder ander Club) lebt von der Eigeninitiative. Ich bin sicher, wenn Du ein "Macher-Typ" bist kannst Du sicher einige Leute für Deine Sache begeistern. Ich habe letzten Dezember die Amithlon/AmigaXL-Vorführung organisiert, was sich dann gleich zum Weihnachtstreffen ausgeweitet wurde. Allerdings ist sonst nicht viel passiert letztes Jahr. Aber es wäre wieder mal Zeit für ein Sonntags-Treffen - vielleicht hast Du eine Räumlichkeit oder eine Idee, was man sonst noch machen könnte ? Melde Dich doch mal bei mir oder Claude Müller (siehe Augs-Homepage). Wie gesagt: neue Leute und neue Ideen sind herzlich willkommen ! :) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2002, 08:01 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Hmmm mit Räumlichkeiten kann ich leider nciht dienen ![]() ![]() -- ![]() ![]() Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2002, 22:19 Uhr Roger Posts: 990 Nutzer |
Hy PAB Ich weiss ja nicht wie es mit dem AUGS jetzt aussieht. Ich weiss nur das ich mich vor ca. 4 Jahren da schonmal als Mietglied angemeldet habe und dasselbe vor ca. 2 Jahren nochmals und ich nie eine Antwort erhalten habe. Die meisten EMail Adressen von der AUGS Seiten gibt es gar nicht mehr und hören tut man von denen eigentlich auch nichts mehr. Auch die berichte von der AUGS Homepage sind schon steinalt. Wer weiss, vielleicht habe ich einfach am falschen Ort geschaut, aber meiner Meinung nach ist die AUGS schon lange nicht mehr das was sie einmal war. Und daher finde ich es eine super Idee das man etwas neues macht. Was die räumlichkeiten angeht. Ich denke das sich da sicher etwas machen liesse, kommt halt immer drauf an wieviel man investieren könnte. Kaum jemand wird wohl eine Halle mit Strom und eventuell auch noch Internett Anschluss gratis zur verfügung stellen. Woher kommst du eigentlich? Vielleicht könnte man mal unsere Köpfe zusammen sitzen lassen und uns da etwas überlegen. Gruss Roger ![]() ![]() -- Der Amiga-Online-Shop in der Schweiz http://www.ahs-amiga.ch Ein Besuch lohnt sich [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.06.2002, 23:58 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
@Roger: Claude Müller ist erreichbar unter hello@claude.li er leitet derzeit unsere Aktivitäten. Wenn Ihr was organisieren wollt (Treffen, etc.) werdet Ihr bei ihm sicher auf Zustimmung und Unterstützung stoßen (Gruß von mir ausrichten !) Die Webseite ist nicht so besonders aktuell, auch das müßte mal von jemandem gemacht werden - ich hatte das eigentlich mal fix eingeplant, dann aber doch keine Zeit gehabt ... wie das halt so ist. Ich bin übrigens halb aus dem französisch sprachigen Teil des Wallis (Süd-Schweiz) und halb aus der Wetterau (bei Frankfurt a.M.) derzeit wohne, arbeite und studiere ich in Zürich. Also, ich hoffe Ihr bringt was ins rollen, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wieder etwas gemacht wird. Bis bald dann, :) Philippe Bourdin. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.06.2002, 16:26 Uhr GojiraNG Posts: 218 Nutzer |
Kleiner Tip ! Schulen haben Räume und wenn man mit dem Direktor redet, stellt er vieleicht einen für Treffen zur Vefügung! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga User Schweiz | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |