![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > "Altmodische" Stereoanlage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.04.2025, 08:33 Uhr Primax Posts: 499 Nutzer |
Hallo. Wir haben zu Hause noch so eine kompakte, "altmodische" Stereoanlage: mit Radio, dreifach CD-Wechsler und Kassettenabspieler (und zwei Lautsprecherboxen). Der Kassettenteil ist aber hinüber. Ich weiß, das ist überholt, aber wir haben auch noch Märchenkassetten und ich würde gerne wieder so eine Anlage holen - gerne gebraucht. Hat da jemand einen Tipp? Was er aus eigener Erfahrung empfehlen kann. Ach ja, AUX-Eingang sollte sie haben, damit ich den Plattenspieler anstöpseln kann. Danke! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.04.2025, 10:40 Uhr ton Posts: 641 Nutzer |
Bei Ebay oder viel besser Kleinanzeigen findet man Stereoanlagen mit unterschiedlichen Preisen. Oft kann man auch durch Fragen, Preisnachläße bekommen. Dort habe ich schon oft das eine oder andere Teil auch neuwertig oder sehr guten und gepflegten Zustand bekommen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > "Altmodische" Stereoanlage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |