![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.02.2003, 21:31 Uhr Supermatse Posts: 137 Nutzer |
Tja... Schiete! Dann werde ich wohl, wenn ich das CD-Rom brauche, wieder UAE0817 installieren...wo ahi nicht funzt...doof. Apropos doof --> doofe Frage: Warum eigentlich klappt das CD-Rom problemlos unter UAE0817??? Nichtsdestotrotz: Irgendwann werde ich schon nochmal c: formatieren, hab die Partition ja ohnehin für diesen nicht seltenen Vorfall extra klein gemacht (läppische 2GB). Wenn es dann aber immer noch nicht funktioniert, komm ich mal bei Dir vorbei!!!!! ![]() Nein, nur Spaß. Vielen Dank für Deine Mühe bei den Antworten! ![]() -- supermatse.de Amiga Tunes [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.02.2003, 07:31 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Zitat:Nun, warum verwendest Du auch WIN - und jetzt sag' nur nicht damit Amiga drauf läuft... ![]() Zitat:Schon mal in dieser Version am uaescsi-Device rumgespielt? Zitat:Na da bin ich je beruhigt. Die Antworten waren mir ein Vergnügen. Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.02.2003, 09:17 Uhr thomas Posts: 7721 Nutzer |
Ähm, unter 0.8.17 funktioniert das CD-ROM überhaupt nicht. So wie 0.8.17 das CD-ROM einbindet (nämlich als Festplattenverzeichnis) kann 0.8.22 das natürlich auch. Du mußt es nur in die Festplattenliste eintragen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.02.2003, 16:50 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: Die Zitatanwort klappt unter AWeb, es müssen nur die Einstellungen von wegen wie HTML angezeigt werden soll (streng, tolerant...etc.) geändert werden. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.02.2003, 16:52 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Schaut mal auf meine private Homepage (www.Thorty-online.de), im Menüpunkt "Sonderseiten", dort unter AMIGA Workshops. Habe nämlich selbiges Problem gehabt, gelöst und in einem Workshop meine Erfahrungen und Lösungen veröffentlicht. Viel Spass! [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.02.2003, 17:57 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
Zitat: Ich glaub, ich bin ![]() Unter welchem LINK steht da was ![]() -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() __________________________________ Nethands [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 21.02.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.02.2003, 21:14 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Zitat: http://www.thorty-online.de/sonderseiten/workshops/cd-rom/cd-rom.html [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |