![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Mit UAE Sound aufnehmen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.01.2003, 21:23 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Ich habe es mal hierher verlegt, damit es auch andere User finden. ![]() Dank Bernd Roesch weiß ich nun, das ich mit UAE aufnehmen kann. ![]() Ich hatte schon mal einen erfahrenen User gefragt und das Internet. Aber nirgends eine Antwort. ![]() Kann mich mal nun jemd erklären wie das geht und wo ich was dazu finde????? Dankeschön Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.01.2003, 22:23 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
@ Askane > Dank Bernd Roesch weiß ich nun, das ich mit UAE aufnehmen kann.... Ich liebe solche Anfragen: echt, ungelogen ![]() Vor allem, wenn man nicht genau weiß, was Du eigentlich willst! Du willst also mit UAE aufnehmen? Wen? Was? Welches Format? Fragen über Fragen... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.02.2003, 01:15 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
So steht man im Wald und weiß nicht mehr, was wollte ich hier eigentlich??? ![]() Wie schon erwähnt, zumindest in der Überschrift, ich würde gerne mit UAE Musik (Sound) von einer analogen Quelle mit einem Musikprogramm auf die Platte bringen. Beamen gehlt leider noch nicht. ![]() Aber wie stelle ich es unter UAE an????? Was benötige ich?? MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2003, 21:06 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Wenn Bernd Roesch sagt, daß es geht, wieso sagt er Dir dann nicht auch, wie es geht? mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.02.2003, 23:20 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Schaue mal unter AmithlonTV vom 30 Januar. Wobei ich das nicht vollständig verstehe. ![]() MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Mit UAE Sound aufnehmen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |