amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > cgi oder PHP Script gesucht. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.07.2005, 23:26 Uhr

pixl
Nutzer
jetzt haltet mich nicht für verückt aber ich solche ein Cgi oder PHP scgript was folgendes kann.
bestimmte Bördsen ( Secondhand , JobBörsen ect) nach suchbegriffen
( sollte ziemlich präzise sein ) abfragen und an die betreffenden E_mails eine Mail bzw eine datei schicken.
gleichzitg aber auch mir eine Protokolll darüber ob was verschickt wurde.
Am besten wäre es wenn das Script es die Mail so generien könnte
das es auch bestimme begriffe aus dem gesuchten texz mit einfleissen könnte. Zjm beispiel wenn dort Herr XY auftaucht.
um das als anrede zu verwenden.
Beispiel:
das Script soll mir allen Anzeigen suchen wo eine alte stinkende Socke mit Mickeymaus bild verkauft wird.das sgript sollte sehr genau sein also sehr genau eingrenzen können.
also nicht nur Socken sondern alte stinkende Socken mit meicky maus Bild.
dann soll es den betreffend Anbietern eine Mail schickeng( ggf. mit Anhand) und die mail so verfassen :
Also im text taucht auf das herr Käsefuss eine stinkende Socke mit Micky maus bild verkauft .
Und das Script schreibt dann folgende Mail:
Sehr geehrter herr Käsefuss ich bin sher an ihrme Angebot ihrer alten stinkenden socke interessiert .....
gibt es sowas lann man das machen ? oder ist das reine Science Fiction.

--

Bild: http://www.pixlmedia.de/lisa.gif
meine Tipp und Rechtschreibfeler
sind keine schwäche sondern eine kunst.

mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2005, 18:23 Uhr

_PAB_
Nutzer
Machbar ist das alles schon.
Vielleicht muß man aber erst Programmieren lernen und sich in "Information Retrieval" spezialisieren und dann noch ein halbes Jahr Arbeit investieren, damit das alles so klappt, wie es soll.
So "Klick-und-Fertig" bekommst Du das alles nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > Programmierung > cgi oder PHP Script gesucht. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.