![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Programmierung > GeekGadgets download Mirror | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.09.2005, 07:54 Uhr The_Killer Posts: 216 Nutzer |
Hi ! Kann mir hier jemand eine funktionierende Adresse nennen, wo ich mir das kpl. GeekGadgets ( latest snapshot ) saugen kann ? Über google wurde ich leider nicht fündig ( kein Server funzt ! ). Gruß The_Killer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 08:32 Uhr thomas Posts: 7721 Nutzer |
http://gg.portail-e.com/ Ich würde das mal so interpretieren, daß es keinen Mirror mehr gibt. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 08:34 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
@The_Killer: Hm, das sieht schlecht aus. gg.portail-e.com ist nun auch dicht ![]() Grüße -- --- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 10:08 Uhr gni Posts: 1106 Nutzer |
Zitat:Doch die gibt es, zb. hier [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 10:09 Uhr gni Posts: 1106 Nutzer |
Zitat:Das ist ein anderer Fred und nicht Fred Fish. Zitat:Dieses Projekt hat nichts mit GeekGadgets zu tun. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 10:45 Uhr whose Posts: 2156 Nutzer |
Zitat: Ach so ![]() ![]() Zitat:Zitat:Dieses Projekt hat nichts mit GeekGadgets zu tun. Aber soll zumindest für Teile einen Ersatz bereit stellen, oder nicht? Grüße -- --- ![]() ![]() [ Dieser Beitrag wurde von whose am 06.09.2005 um 10:45 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2005, 11:54 Uhr gni Posts: 1106 Nutzer |
Zitat:IMHO nein. adtools ist nur binutils, GCC und GDB (derzeit nur für OS4). GeekGadgets war/ist eine komplette UN*X Umgebung. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > GeekGadgets download Mirror | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |