![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Netscape Gegenstück | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.11.2002, 11:10 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Hi ich habe für den IE folgende Anweisung im JS: document.all.mein.innerHTML = myArray[a]; Ich bräucht das Gegenstück für den Netscape dazu. ![]() Ich habe zwar eine Funktion gefunden die es annähernd macht, aber die erkennt die Arrays als reinen Text, der ist aber mit HTML Tags! Hat da jemand eine Idee? -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2002, 02:46 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Ich fürchte, das ist kein Standart - schau mal im selfHTML, was da steht ... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2002, 14:32 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Sorry, da habe ich das her, aber es gibt leider bei <Slefhtml keine direkten Verweise wie dann das Gegenstück ausschaut. Also entweder man findet es zufällig in SelfHTML oder man frägt jemanden! ![]() -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2002, 15:25 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Wenn im SelfHTML keine NS-Variante steht, kannst Du mal davon ausgehen, daß es so einen Non-Standart-Sache vom IE ist. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2002, 17:48 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Befürchte ich fast, aber ich Glaube das es irgend wie trotzdem geht! Nur wie? ![]() -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Netscape Gegenstück | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |