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amiga-news.de Forum > Programmierung > ScummVM compilieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
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18.03.2003, 21:20 Uhr Sebel Posts: 62 Nutzer |
Hallo Freunde, ich habe nicht so viel Ahnung vom programmieren, will aber unbedingt ScummVM 0.3.0b für WarpOS/PPC compilieren wenns geht. Die Quellcodes fürn miggy gibts unter: http://nogfx.free.fr/scummvm/index2.html Habe mir auch schon gcc ausm aminet geladen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin und weiss auch nicht wo ich anfangen soll. Kann nicht einer ne neue version compilieren? Packe ich natürlich auf die ScummVM-Amiga Seite, ich brauche endlich mal ne neue Version.. Hoffe dass damit auch endlich auf unserem Miggy "Curse Of Monkey Island" spielbar wird.. ![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.03.2003, 22:58 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Naja, musst halt warten bis der Warp Scumm progger wieder in die Pötte kommt ![]() Davon ab, hast du es wirklich geschafft mit dieser Scumm Version Curse of Monkey Island zu spielen? bei mir meckert er nämlich, irgendwas mit Bad ID.. -- Amiga It's more than just a name ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2003, 12:32 Uhr Sebel Posts: 62 Nutzer |
Das ist ja gerade das schlimme, der hat leider sein PPC Board gehimmelt und anscheinend will der jetzt auf PC umsteigen... ![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2003, 15:18 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Autsch! Das ist in der tat doof, den der Port war mithin der beste, afair hatte er zuletzt auch noch an einer optimierung der verschiedenen "blur" Funktionen gearbeitet.. Schade -- Amiga It's more than just a name ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2003, 20:28 Uhr Saint Posts: 68 Nutzer |
Mh, ob das was bringt, einfach für WarpOS kompillieren? Ohne Änderungen am Source (um WarpOS Funktionen zu nutzen) wird das Teil dann am laufenden Band OS Funktionen benutzen und damit (Context-Switches) den ganzen Speed killen. Andererseits, ich hätte nachher mal Zeit, wenn ich mich an den Compiler Switch für WarpOS erinnern würde könnt ichs ja mal probieren ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2003, 21:48 Uhr Sebel Posts: 62 Nutzer |
wär ja echt klasse, wenn einer nen lauffähigen port hinbekommen könnte![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 04:50 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
@ Sebel: > Die Quellcodes fürn miggy gibts unter: http://nogfx.free.fr/scummvm/index2.html > Hoffe dass damit auch endlich auf unserem Miggy "Curse Of Monkey Island" > spielbar wird.. Ich glaube nicht, daß das mit diesen Sourcen vom Dezember funktioniert. Da sollte man wohl schon die CVS-Sourcen nehmen. @ Bladerunner: > Davon ab, hast du es wirklich geschafft mit dieser Scumm Version > Curse of Monkey Island zu spielen? bei mir meckert er nämlich, > irgendwas mit Bad ID.. Das bestätigt meine obige Vermutung. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.03.2003, 11:36 Uhr Sebel Posts: 62 Nutzer |
aah.. wie compiliert man das ding nun?? ![]() -- Regards, Sebel http://www.sebelinteractive.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.03.2003, 15:41 Uhr Saint Posts: 68 Nutzer |
An sich durch Make in einer Shell, sofern man alle Includes etc. richtig installiert hat. Bei mir meckert er dann allerdings wegen irgendwelches rules die er nicht hätte...k.a. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
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