amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > morph os registrierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.02.2004, 06:22 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi

habe probleme mit der registrierung auf Morphos.Wenn ich mich einlogge und auf login klicke erscheint nur kein dns eintrag.Mache ich was falsch?
Wer weiß Rat.Hab mir schon ein neues Passwort schicken lassen,hat auch nicht geholfen,genau das selbe.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2004, 10:50 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von turrican4:
Hi

habe probleme mit der registrierung auf Morphos.Wenn ich mich einlogge und auf login klicke erscheint nur kein dns eintrag.Mache ich was falsch?
Wer weiß Rat.Hab mir schon ein neues Passwort schicken lassen,hat auch nicht geholfen,genau das selbe.
Gruß
Turrican4


Ich hoffe, dass ich dich nicht falsch verstanden habe. Aber meinst du vielleicht eher das Login zum SuperBundle? Wenn ja, versuche es mal via html, da sich glaube der Mirror geändert hat.

Normalerweise musst du auf der html-Seite zum SuperBundle oben deine eMail eintragen und darunter das Passwort, das du dir neu schicken lassen hast. Danach solltest du auf die Seite kommen, wo du deine Zugangsdaten bekommst und auf der auch der aktuelle Mirror zu finden ist. Von dort kannst du über den angegebenen Mirror direkt zu den Downloads gelangen.

Kai


[ Dieser Beitrag wurde von Kai9 am 26.02.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Kai9 am 26.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2004, 16:39 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
apropro superbundle, ich warte seit gut 2 monaten auf zugangsdaten...

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2004, 06:14 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
apropro superbundle, ich warte seit gut 2 monaten auf zugangsdaten...

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png


Founder of #Sarkasmus-pur



Hi Trima

@kai

danke für die infos,ich weiß nur nicht was das bedeutet.Im Forum einer englichen Seite konnte ich nachlesen,das es da wohl imense Probs gibt.Also bin ich da nicht in schlechter Gesellschaft.Aber was bedeutet auf html umstellen?
Sind das Einstellungen die ich auf der Seite vornehmen kann,wie die MEZ?

@hab mir die CD bestellt,die ist garnicht lieferbar,ist jetzt schon ca 3Wochen her.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2004, 12:07 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Ich hatte auch Probleme.

Ich kann nur folgenden Weg empfehlen:

Meldet euch bei Nico Sallin nsallin@fr.genesi.lu ( er versteht auch
Englisch und Deutsch ) erklärt ihm wo ihr den Rechner gekauft habt und
dass ihr Probleme mit dem Login habt.

Er ist Web Master oder verwaltet die FTP Zugänge bei den Servern.

cu Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2004, 14:54 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
@ turrican4:

Also, um Missverständnisse auszuräumen, es gibt einerseits den Zugang zum Superbundle, der seit einiger Zeit über einen normalen Internet-Browser erfolgt und es gibt den Zugang zum MorphOS-Server, der über ein FTP-Programm (z.B. AmiTradeCenter) erreicht werden kann.

Wie man mit dem Browser Zugriff auf das Superbundle bekommt, habe ich ja oben schon beschrieben.

Wenn man aber auf den MorphOS-Server zugreifen will (dort befinden sich z.B. verschiedene Tools u. Skins für MorphOS), braucht man andere Zugangsdaten, als für das Superbundle. Diese muss man sich erst von Nicolas Sallin zusenden lassen. (siehe Beitrag von Eule) In dieser eMail ist dann normalerweise auch die Serveradresse u.s.w. vermerkt. Zwar wird das Passwort öfter mal geändert, aber da du ja erst ein neues PW erhalten hast, sollte das eigentlich nicht das Problem sein.

Der Sever macht bei mir momentan keine Probleme. Also gehe ich mal eher davon aus, dass möglicherweise ein Fehler (eine Verwechslung?) bei der Eintragung der Daten vorliegt.

Kai


[ Dieser Beitrag wurde von Kai9 am 27.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2004, 16:35 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Zitat:
Original von Kai9:
@ turrican4:

Also, um Missverständnisse auszuräumen, es gibt einerseits den Zugang zum Superbundle, der seit einiger Zeit über einen normalen Internet-Browser erfolgt und es gibt den Zugang zum MorphOS-Server, der über ein FTP-Programm (z.B. AmiTradeCenter) erreicht werden kann.

Wie man mit dem Browser Zugriff auf das Superbundle bekommt, habe ich ja oben schon beschrieben.

Wenn man aber auf den MorphOS-Server zugreifen will (dort befinden sich z.B. verschiedene Tools u. Skins für MorphOS), braucht man andere Zugangsdaten, als für das Superbundle. Diese muss man sich erst von Nicolas Sallin zusenden lassen. (siehe Beitrag von Eule) In dieser eMail ist dann normalerweise auch die Serveradresse u.s.w. vermerkt. Zwar wird das Passwort öfter mal geändert, aber da du ja erst ein neues PW erhalten hast, sollte das eigentlich nicht das Problem sein.

Der Sever macht bei mir momentan keine Probleme. Also gehe ich mal eher davon aus, dass möglicherweise ein Fehler (eine Verwechslung?) bei der Eintragung der Daten vorliegt.

Kai


[ Dieser Beitrag wurde von Kai9 am 27.02.2004 editiert. ]



Hallo Kai und Eule

danke für die infos,ich werde das mal mit der EMail-Adresse versuchen,von der Adresse steht auch was auf der anderen Page,leider nur in englisch.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > morph os registrierung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.