amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Legend of Faerghail [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.03.2004, 12:13 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Hallo, ihr Lieben!

Ich besitze das (englische) Original und habe es neulich mal wieder gespielt.

Nun habe ich festgestellt, dass ich im Spiel aus manchen Dungeons nicht mehr rauskomme, da das Spiel nicht darauf reagiert.

Für alle, die das Spiel besser kennen: Sowohl in den Zwergenminen als auch im Echsentempel, stellt das Spiel beim Ausgang die Frage, ob man in die Wildnis mächte oder nicht. Egal, was ich eintippe, das Spiel reagiert nciht darauf! :(

Was kann ich nun machen? Kann mir von jemanden eine funktionierende Kopie machen lassen, und wenn ja, gibt's hier jemanden, der das machen könnte? In den Zwergenminen alt zu werden, ist nämlich nicht so witzig... 8o

Fragende Grüße

Lord Helmchen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2004, 23:31 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Frag doch mal bei denen nach: http://www.caps-project.org/

Wenn du Glück hast, haben die dein Spiel schon als Image und du kannst ihnen irgendwie glaubhaft machen, daß du ein Original besitzt...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Legend of Faerghail [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.