amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ein Tool... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.10.2001, 18:22 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Hi Leute!

Ich hatte mal ein Tool, dass ein beliebiges Bitmap (am besten aber nur 2 Helligkeitsstufen) genommen hat, um das dann in "3D" auf die Workbench zu legen. Das nette daran war, dass dieser 3D-Effekt durch die Position des Mauszeugers verändert wurde; d.h. die Mausposition war die Lichtquelle...

Kennt das jemand? Ich hab es nämlich mal aus versehen gelöscht und finde es jetzt nicht mehr. Hab schon das AmiNet nach allen möglichen passenden Keywords durchforstet und hab so auch nichts gefunden. :-(

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.


yelworC

/* #amiga irc.euirc.net */

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2001, 21:38 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Moin,

beim Tool kann ich Dir net helfen, aber hast Du schonmal Disksalv gestartet und den mal die Platte nach gelöschten Files abgesucht?

Mit ein bischen Glück kannst Du das tool damit wieder herstellen!
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

[ Dieser Beitrag wurde von MADzger am 24.10.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2001, 22:07 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Danke für den Hinsweis, aber

a) nutze ich SFS, was die Benutzung von DiskSalv unmöglich macht

und

b) ist es schon ne ganze Weile her seitdem ich das gelöscht habe.

Da ist so also nichts mehr zu machen...

Naja... Ich hoffe mal einfach, dass doch noch jemand das Tool kennt. Das Ding ist nämlich echt gut geeignet, um Windows-User zu beeindrucken, weil es wirklich cool auf der WB rüberkommt... ;-)

mfg

/* #amiga irc.euirc.net */

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2001, 23:40 Uhr

cubique
Posts: 83
Nutzer
Moin yelworc,

haben uns wohl heute verpaßt - ich hoffe du bist fleißig beim lernen =)

Das Tool was du suchst heißt WBBump, ftp://de.aminet.net/pub/aminet/util/wb/WBBump.lha.

regards,

- CubiQue -

/* auch #amiga irc.euirc.net */

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 07:23 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Ooops :-)

Da sieht man sich laufend im IRC und hier bekomme ich endlich die Antwort auf alle meine Fragen... :-)

yelworC

--
/* #amiga irc.euirc.net */

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 09:01 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

das Tool heißt 'CandyFactory', wovon es eine alte Version im Aminet
gibt. Die aktuelle Version ist kommerziell und wird von
Titan-Computer vertrieben.

Ciao, Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 10:38 Uhr

cubique
Posts: 83
Nutzer
Zitat:
Original von Falcon:
Hi,

das Tool heißt 'CandyFactory...


Das war wohl nix, Falcon... erst lesen, dann antworten. Seit wann kann man mit Candy Factory eine Bumpmap als Workbench Hintergund (!)in Echtzeit mit der Maus verändern?

Macht ja nix :)

- CubiQUe -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 12:22 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Zum Wiederherstellen von gelöschten Files habe ich aber noch was. :D
Mit SFSSalv kann man gelöschte Files mit der Funktion undelete wieder herstellen.
Das geht also auch alles mit SFS.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche ein Tool... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.