amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > MOvie Maker 2.0 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.03.2004, 16:59 Uhr

Hetzer
Posts: 125
Nutzer
Hi zusammen,

und das nächste Problem aber diesesmal auf meiem Neuen Rechner!

Ich kann auf meinem PC einfach keine kompletten Filme die ich im Movie Maker erstellt habe speichern egal welches Format oder auf welche Partention! Weis einer woran das leigen könnte? Er bricht einfach nach einer gewissen Zeit ab (mal kürzer mal länger!) und schließt das Programm!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2004, 19:07 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Hetzer:
Hi zusammen,

und das nächste Problem aber diesesmal auf meiem Neuen Rechner!

Ich kann auf meinem PC einfach keine kompletten Filme die ich im Movie Maker erstellt habe speichern egal welches Format oder auf welche Partention! Weis einer woran das leigen könnte? Er bricht einfach nach einer gewissen Zeit ab (mal kürzer mal länger!) und schließt das Programm!


Mit welcher Meldung bzw. wo/wie genau bricht denn der MV2 ab?

Vielleicht sind nicht alle Codec's richtig installiert worden.
Benutzt Du auch den MP9?


--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2004, 19:12 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Movie Maker? Ist der bei Win2000 auch schon dabei?

Auf der M$-Supportseite steht:

Operating System: Windows XP Home Edition or Windows XP Professional

[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 04.03.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2004, 20:10 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Ja, da hat der Promovierte Recht.
(Muss halt wissen wo es steht :D )

Zitat:
*****************************
Systemanforderungen
Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP

Dieses Update ist für Windows XP Home Edition und Windows XP Professional bestimmt.

Um eine optimale Leistung zu erzielen, wird dieses Update nur für Computer mit folgender Mindestkonfiguration empfohlen:

• Microsoft Windows XP Home Edition oder Windows XP Professional
• Ein Prozessor mit 600 MHz, wie z. B. ein Intel Pentium III, ein Advanced Micro Devices (AMD) Athlon oder gleichwertiger Prozessor
• 128 MB RAM
• 2 GB freier Festplattenspeicher
• Ein Audioaufnahmegerät (zum Aufnehmen von externen Quellen)
• Ein DV- oder analoges Videoaufnahmegerät (zum Aufzeichnen von externen Quellen)
• Eine Internetverbindung (zum Speichern und Senden von Videos im Web oder zum Senden von Videos als E-Mail-Anhänge)

*********Zitat*Ende*************
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2004, 20:46 Uhr

Hetzer
Posts: 125
Nutzer
HI zusammen,

auf meinem neuen Rechner läuft ja Windows XP! Von daher kein Thema, der WM9 habe ich auch auf meinem PC. Wieso? Und was die Fehlermeldung angeht da zeigt er gar keine an bricht einfach das komplette Programm ab!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > MOvie Maker 2.0 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.