amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Liste von 2Pl-PS2 Spielen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.03.2004, 19:24 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Hi,
hat jemand ne Ahnung,ob es irgendwo so eine Liste gibt,wo alle möglichen existierenden
bzw noch erscheinenden Spiele für die PS2 drinne stehen. Besonderen Wert würde ich da
aber drauf legen,daß sie in so einer Art kooperativem Modus,wie zB DarkAliance,zu spielen
sein müssen. Kenne da noch ProjektEden aber da hörts auch schon auf. Händler brauch man eh
nie danach zu fragen und im net konnt ich auf diversen Seiten auch meist nichts dazu
finden. Selbst auf den Spielen selbst steht dazu kaum was. Das ganze Splitscreen-Zeugs
ist meist nichts wert,weils gerade auf kleinen Schirmen zu Augenschäden führt.
Tschau Joe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2004, 14:53 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Also ich glaube,hier werd ich wohl nicht fündig werden. Da gibts doch Zeitschriften. Nutze die nur
nicht. Werde mich wohl da mal umschauen bzw nachfragen müssen.
Tschau Joe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Liste von 2Pl-PS2 Spielen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.