amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth2140 Cheats [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.10.2001, 12:39 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi Leute,


Die Cheats funktionieren bei besagtem Game zwar, doch leider stürzt der Rechner nach Anwendung des Cheats ab oder das Programm beendet sich einfach.
Hat dieses Problem noch Jemand auser mir?
Ich habe da ein Level, bei dem ich alles weggefegt habe, doch leider springt er nicht ins nächste Level.
Nach eingabe des Cheats (für Levelsprung) erscheint dann Mission Acomplished, doch dann beendet sich auch schon das Progi.

Kann es sein, daß man auf Earth2140.exe irgendwie einen Stack per cli setzen kann?
Dieser Entfällt ja durch das Fehlen eines Icons.
Vielleicht würde das, wenn es denn überhaupt möglich ist, etwas bewirken.


Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. In einem anderen Forum wußte leider Niemand eine Lösung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 12:42 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, daß schon nach Angabe der direktive (z.B. WW) das Programm manchmal Die Karte erst garnicht läd.
Ohne Die Cheatfunktionen läuft das Game absolut ohne Problem.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 15:42 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Der Mission Complete Cheat geht hier, nur würde ich den nicht anwenden, hab ihn in derletzten Mission ausprobiert und dann kam nur ne anim, dass ich das game verloren hätte, nicht gerade fein:(

Musst du anderweitig schummeln, mit anderen cheats, die auch gehen, aber eben vorsichtbeim zerstörer cheat, der bringt das game manchmal für minuten zum stehen:(

Apropro, ichhabe mein vorbestelltes Mission Pack immernochnicht erhalten, ich frag mich wann das mal kommen mag?!?

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 17:07 Uhr

Falke_34
Posts: 300
Nutzer
Hi

Hatte gestern wegen dem Missionspack mal bei Epic angerufen und
so wies zurzeit aussieht liegts an PAGAN!!!
Epic hat von denen das Missionspack noch nich erhalten und kann dieses deswegen auch
noch nicht vervielfältigen!? :(

@Feeble File
Es läuft zur Zeit die MorphOS Produktion und wann AmigaOS - Version kommt .....???????
Es sind auch noch keine 400!!!! Vorbestellungen eingegangen!!! :(

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 19:27 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
GRRRR

Wenn das so weiter geht, was das Mission Pack und Feeble Files angeht, zieh ichmeine Vorbestellung zurück, die solln das endlich bringen und ruhe ist, so ein hehl drauss zu machen, das nervt, dieletzten paar bestellungen bekommen die auch noch rein, wenn das spiel draussen ist.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2001, 08:53 Uhr

D_FENS
Posts: 108
Nutzer
Versuch das ganze dann auf 060 ebene.
Ich las irgendwo das ein bug in der Wos Version wär.
Versuch denn Einheit zerstör Cheat "pgnkill"
Vorher feindliche Einheit anwählen.
MfG
D_FENS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2001, 13:39 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi D_FENS


Es handelt sich dabei um die 060'er Variante.
Ich hatte doch geschrieben: Earth2140.exe.

Das ist echt beschissen. Ich bräuchte ja normalerweise keine Cheats. Das Spiel ist ja recht einfach.
Leider kann ich in einem Level, in dem ich alles zerstören soll, was keucht und fleucht nicht weiter kommen, wenn ich alles niedergefegt habe und das Level trotzdem nicht beendet.
Dieses Level ist riesig und ich habe ehrlich gesagt keine Lust das Teil noch mal durchzuspielen.
Bei einem früheren Level hatte ich dieses Problem auch schon mal, doch es war kein Problem das Level noch mal durchzuspielen, bis es endlich ging, da das Level recht klein war.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2001, 15:50 Uhr

Ernest
Posts: 22
Nutzer
Kann es sein das da irgendwo noch eine von diesen unsichtbaren Einheiten rumsteht...:)

Mir fällt grad der Name net ein !

Auf jedenfall kann man die mittels eines bestimmten Fahrzeugs sichtbar machen (Screamer) .


cu

Ernest

[ Dieser Beitrag wurde von Ernest am 26.10.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2001, 15:56 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Das ist eher unwahrscheinlich, da ich das ganze Gelände mit Einheiten zugeknallt habe.
Das Spielfeld ist schon fast gänzlich Grün. :D

Das einzige was noch herumliegt sind feindliche Mienen. Ich hoffe jetzt nicht, daß die auch als Einheiten zählen.
Bei dieser großen Karte hätte ich viel zu tun.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2001, 16:35 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
UBoote, hast du nach UBooten gesucht?

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2001, 10:36 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Wenn ich sage alles, dann habe ich auch alles weggefegt.
Uboote haben da keine Chance. Das Wasser ist voll mit meinen Einheiten. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2001, 15:04 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
LOL

Also wenn wirklich alles erledigt ist, hast du vielleicht das aufgabenziel verfehlt, kann ja immer mal möglich sein, dass man was kleines unscheinbares übersehen hat ...

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2001, 16:56 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
In dieser Mission soll man alles wegfegen, was feindlich ist.
Wie soll ich denn da noch etwas abkillen, wenn das Ganze Feld mit meinen Einheiten Dicht vollgestopft ist.
Hatt vorher genügend Kohle gescheffelt, daß ich eine Megamassenproduktion machen konnte.

Ach was wäre das so einfach mit dem Cheat. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Earth2140 Cheats [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.