amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mick Tinker - na toll! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.10.2001, 13:05 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Na super! Mick Tinker verabschiedet sich vom AMIGA-Markt. "Amiga R.I.P.!" Aber uns jahrelang den ach so tollen BoXeR versprechen! Das ist ja wieder mal typisch!

Langsam aber sicher nervt mich der AMIGA-Markt. Ganze Heftseiten in den (nun ja auch nicht mehr erhältlichen) AMIGA-Magazinen wurden gefüllt mit Berichten über Produkte, die nie kamen. Und die zu abonnierende A+ füllt wohl auch das Heft mit fiktiven Entwicklungen (wobei die A+ nix dafür kann).

Seitenweise wurde berichtet über G3/G4-Karten -und das schon seit JAHREN!!!!!! Und was gibt's bis dato? NIX!!!!!

-Hardware:
AAA-Chipset,
A1300,
A5000,
CD64,
TransAm,
BoXeR,
preBox,
abox,
Amirage TM,
Walker,
AmigaMCC,
AGA-Kit f. A500,
AmiJoe-Karten,
G4-Karten v. p5,
G3-Shark,
Voodoo f. Picasso,
Clones von Iwin Corp.

-Software:
PowerOS,
Magic Carpet Ride,
Lost Eden,
Mega Race,
Acsys,
etc....

-soll ich echt die Liste noch fortführen?!

Sie wird sicher bald schon um den Pegasos und den AmigaOne erweitert, denn niemand glaubt doch im Ernst, daß die beiden das Licht der Welt je erblicken werden, oder?

Ich habe sowas noch nicht erlebt. Was denken sich eigentlich die Entwickler, wenn sie die Gerüchte in die Welt setzen? Und dann ist auch immer alles so authentisch: Hardware: Bilder im Internet, Schaltpläne, bei Software: Demoversionen, Bilder in Mags - im Endeffekt dann -Pustekuchen!

Ich bin Amiga-Fan mit Leib und Seele - aber ich renne nicht weiter hinter irgendwelchen Hirngespinnsten rum. Wenn man 10 Mal auf die Gartenkralle tritt, dann tritt man nicht noch ein 11. Mal drauf!

cu
eye

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 13:10 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ich bin sicher das viele der angesprochenen Projekte in bestem Willen und mit viel Engagement gestartet sind. Aber entweder man betreibt es als Hobby-Projekt - woran man auch einmal das Interesse verlieren kann, und darüber keine Rechenschaft abzulegen braucht - oder als Vollzeit-Projekt, wobei man sich schnell wundert, wo das ganze Startkapital denn hingekommen ist.

Was nicht ausschließt, das es ganz allgemein sinnig wäre, vor der großen Ankündigung (Ja, wir werden es machen, ja es wird fertig werden, fangt schon einmal an zu sparen) die Machbarkeit des Projektes kritisch zu hinterfragen.

Aber das schaffen selbst hochbezahlte IT-Fachkräfte nicht immer (was eine vorsichtige Formulierung ist).

--
Regards,

Martin "Solar" Baute
Bielefeld Amiga Users & Developers
http://www.baud.de/solar/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2001, 15:44 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Der BoXer wäre echt was gewesen, wo ich gesagt hätte, ja den kaufe ich, wenn er denn gekommen wäre, als sie ihn angekündigthatten, aber naja, wie das nunmal ist, siehe die obige Auflistungen, angekündigt wird viel, kommen tut wenig:(

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2001, 18:34 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Tja, wir werden ja sehen, mit wieviel Versprechungen wir in Köln wieder überschüttet werden.... das ist ja jedes Jahr das gleiche.

cu in Köln
eye

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mick Tinker - na toll! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.