amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > FTP Voyager macht sich selbstständig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.03.2004, 21:53 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Hat einer von euch eine Idee: Ich hab den FTP Voyager unter Win XP installiert, um ab und zu mal was auf meine HP hochladen zu können. In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass sich das Ding selbstständig startet und Verbindungen zu irgendwelchen Servern herstellt, die ich nichteinmal kenne... Einmal stand da in den Verzeichnissen was von AmigaOS4.0 und diversen Dateien, die da dazugehören, heute hat er sich gerade 2 mal mit irgende nem Server verbindet, wo c64 Soft drauf war und so weiter und sofort. Irgendwie schnall ich das nicht! Das passiert sogar, wenn der PC nur hier rumsteht und ich ihn nichtmal anfasse, hat also nix mit besuchten Seiten zu tun, so wie ich das sehe. Hat schon irgendjemand hier sowas erlebt?
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > FTP Voyager macht sich selbstständig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.