amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MOS 1.5 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.03.2004, 18:45 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Ich habe heute in Bremen auf der Video Börse die Beta von MOS 1.5 gesehen. Und die machte einen netten eindruck vor allem der 3D Treiber für die Radeon 7000 und 7500. Der Treiber ist zwar noch nicht voll optimiert und soll noch einpaar Bugs haben (konnte keine Bugs finden), aber dafür läuft er schon ganz gut, Heretic2 lief sehr flüssig in 1024x768. In den Prefs von MOS1.5 gibt es jetzt einen Einsteller für den Screensaver, Mouseprefs, außerdem wurden einige Prefs überarbeitet.:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2004, 19:39 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Toll, wann gibts die mal zum Downloaden? :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2004, 19:47 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Tja das konnte mir leider niemand sagen!
Aber ich denke lange werden wir nicht mehr drauf warten müssen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2004, 19:50 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von ThePlayer:
Ich habe heute in Bremen auf der Video Börse die Beta von MOS 1.5 gesehen. Und die machte einen netten eindruck vor allem der 3D Treiber für die Radeon 7000 und 7500. Der Treiber ist zwar noch nicht voll optimiert und soll noch einpaar Bugs haben (konnte keine Bugs finden), aber dafür läuft er schon ganz gut, Heretic2 lief sehr flüssig in 1024x768. In den Prefs von MOS1.5 gibt es jetzt einen Einsteller für den Screensaver, Mouseprefs, außerdem wurden einige Prefs überarbeitet.:D


Was heißt "flüssig"?
Es wäre toll, wenn ihr eine Demosequence nehmen könntet und damit die fps ermittelt. Dann wäre das besser nachzuvollziehen.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2004, 19:52 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Wie siehts mit einem TCP/IP Stack aus???
--
Andre Geisler
Email: eliot@eanet.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2004, 21:22 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
An der Gui für den TCP/IP Stack wird noch gearbeitet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2004, 14:54 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
[/quote]

Was heißt "flüssig"?
Es wäre toll, wenn ihr eine Demosequence nehmen könntet und damit die fps ermittelt. Dann wäre das besser nachzuvollziehen.

bye, ylf
[/quote]


Also flüssig bedeutet das es schneller ist als auf meiner Voodoo3 in meinem Pegasos bei 1024x768, kein ruckeln, und bei der Voodoo3 ruckelt es ganz leicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2004, 17:53 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von ThePlayer:

Was heißt "flüssig"?
Es wäre toll, wenn ihr eine Demosequence nehmen könntet und damit die fps ermittelt. Dann wäre das besser nachzuvollziehen.

bye, ylf
[/quote]


Also flüssig bedeutet das es schneller ist als auf meiner Voodoo3 in meinem Pegasos bei 1024x768, kein ruckeln, und bei der Voodoo3 ruckelt es ganz leicht.
[/quote]

Das es schneller ist, ist klar, die Frage ist, wieviel schneller. :)

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2004, 18:22 Uhr

ThePlayer
Posts: 412
Nutzer
Tja das kann ich leider nicht beantworten da musst Du dich an Axel Knabe wenden!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MOS 1.5 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.