amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frying Pan Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2004, 13:15 Uhr

Will_Smith
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hi Amiga Fans!

Habe da ein Problem mit Frying Pan. Da ich noch Schüler bin und nich so viel kohle hab, kann ich mir MakeCD oder BurnIt nicht leisten, deswegen wollte ich mal andere Brenntools probieren. Im Aminet bin ich dann auf Frying Pan gestoßen. Habs sofort installiert um meinen Spaß dran auszuspielen.

Bin dann in die Einstellungen gegangen. Der SCSI Bus wurde dann auf geräte abgesucht... und was steht dann da dran? kein CD brenner, nur Lesbares LW... (weiß jetzt nich genau wie die punkte heißen)

Also mein CD Brenner wird zwar erkannt aber nicht als Brenner sondern normales CD LW.

Meine Config:

A1200
B1230+SCSI Kit IV, 32MB Fast Ram, 80MB Festplatte :( ,4x SCSI Brenner,

PS: Die Festplatte ist am internen IDE Bus und der Brenner am SCSI Bus als einziges gerät.

Bitte um Hilfe.

MfG Prince Boy

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2004, 13:21 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Klingt vielleicht blöd aber:

MakeCD gibt es als funktionierende Demo Version, diese hat geringe
Einschränkungen. Auf jeden Fall köntest du sie benutzen um:

Denen CD-Brenner zu testen

Mehr über Optionen deinen CD Brenners zu erfahren, die könntest du
bei Frying Pan vielleicht weiter verwenden.

Images von audio CDs anzulegen.

cu Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2004, 13:29 Uhr

Will_Smith
Posts:
[Ex-Mitglied]
Na ich weiß nicht, ich benutze ja gerade die demo version von MakeCD. Ich finds halt blöd das ich nur 10 Audio tracks auf cd Brennen kann :(

Deswegen wollt ich mal Frying Pan ausprobieren.

MfG Will

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2004, 13:47 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
Smith:
Na ich weiß nicht, ich benutze ja gerade die demo version von MakeCD. Ich finds halt blöd das ich nur 10 Audio tracks auf cd Brennen kann :(

Deswegen wollt ich mal Frying Pan ausprobieren.

Für Frying Pan mußt Du doch auch löhnen... AFAIK, es gibt auch das cdrecord Paket für AmigaOS/68k. Das hat keinerlei Einschränkungen nur eben kein GUI :-)
Nein, ich weis nicht wo man ein Binärpaket davon finden kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Frying Pan Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.