amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Good Bye [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2004, 13:24 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Good Bye!
Da theatralische Abschiede hier ja eine gewisse Tradition haben, will ich denn nun auch mal. Nach gut sechs Jahren ist jetzt endgültig Schluß. Es war, wenigstens teilweise, eine tolle Zeit. Oft recht turbolent, besonders immer zu Weihnachten hin. Jedoch in letzter Zeit, ehrlich gesagt, ein wenig pervers. Vorbei das Hoffen auf neue Produkte. Schluß mit dem Bangen um den Erfolg. Kein Neid mehr auf die davonziehende Konkurenz. Nichts mehr mit 12h Schichten und der Dauernachtschicht. UMTS oder GSM? Who care's? Seit dem 01.03.2004 bin ich in der TÜV-Transfer, zusammen mit den weiteren ca. 600 Kolleginnen und Kollegen, die bei dieser Restrukturierung überflüssig geworden sind.
Good Luck, Farewell and Good Bye Motorola.
Auf das dich dein neuer Captain Edward Zander mit neuem Kurs wieder in ruhigeres Fahrwasser bringt.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2004, 14:16 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ein Opfer unserer Zeit.
Drücke Dir für die Zukunft die Daumen.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2004, 14:51 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Hey lass den Kopf nicht hängen, einen sicheren Arbeitspltz gibt es in dieser Zeit nicht. Kann jeden schneller erwischen wie er denken kann.
Jedes Ende ist auch eine Chance, um des philosphisch auszudrücken, das gesetzmaäßige Umschlagen einer Quantität in eine neue Qualität:)

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2004, 15:08 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Genau!

ylf,
Du bist doch nicht "auf den Kopf gefallen"!

Creative Pause und dann ab nach vorn gedacht!

Von mir auch viel Glück für Deine Zunkunft.
Nutze Deine Möglichkeiten und Interessen, informiere Dich!
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2004, 13:47 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Erstmal schönen Dank für den Zuspruch.
Aber keine Panic, ich habe das Problem, soweit es von meiner Seite aus möglich ist, im Griff. Und es ist nicht von heute auf morgen aufgetaucht, sondern schon seit September letzten Jahres klar.
(wer will kann ja mal bei http://www.heise.de in den News suchen)

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Good Bye [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.