amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Also es war ja zu erwarten! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]

16.03.2004, 15:44 Uhr

Will_Smith
Posts:
[Ex-Mitglied]
@ MagicSN
Nun, stell dir mal vor das es Menschen gibt, die sich für "richtige" Amigauser halten, was immer damit auch gemeint ist, aber sowas nicht begreifen möchten und aus soner nachricht gleich den Weltuntergang herausziehen.
Nun, ich denke aber, das es der amiga weiterhin keinen durchbruch schaffen wird. Ich hoffe es aber sehr.
Soweit ich weiß war der Jubel auch groß, als amiga von Gateway 2000 gekauft wurde.

Hoffe das ich mal nix durcheinander gebracht habe:D

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2004, 15:45 Uhr

Developer
Posts: 348
Nutzer
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
der Witz ist gut :lach: :lach: :lach: :lach:

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 16.03.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2004, 16:05 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Zitat:
Original von Will_Smith:
@ MagicSN
Nun, stell dir mal vor das es Menschen gibt, die sich für "richtige" Amigauser halten, was immer damit auch gemeint ist, aber sowas nicht begreifen möchten und aus soner nachricht gleich den Weltuntergang herausziehen.
Nun, ich denke aber, das es der amiga weiterhin keinen durchbruch schaffen wird. Ich hoffe es aber sehr.
Soweit ich weiß war der Jubel auch groß, als amiga von Gateway 2000 gekauft wurde.

Hoffe das ich mal nix durcheinander gebracht habe:D


Ich vermurte einfach folgendes:

Amiga Inc hat kein Geld.
Gary Hale hat neue Investoren versprochen.
Wenn Gary Hale jtzt bei Amiga Inc einsteigt, dann muss er deren
Schulden tragen. Also hat Amiga Inc einfach das OS an die Firma von
Gary Hale verkauft.

---

Die Gary Hale Geschichten wurden ja schon vor einem Jahr verbreitet
und angeblich wurde das AmigaOS schon vor einem Jahr verkauft.


d.H. Hyperion/Eyetech können so weiter machen, wie sie es seit einem
Jahr tun.

Das Gleiche gilt für Genesi/BPlan

cu Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2004, 16:16 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
Commodor, Escom, Viscorp, Gateway usw. ... ist mir total egal, ich hab meinen Amigta für mich und werf ihn nicht weg nur weil mal wieder das Verkaufkarussel angeworfen wurde.

00Amiga, mit der Lizenz zum verkaufen :rotate:


--
Amiga1200, BPPC 240/060, 160RAM, 10Gb HD, Mediator1200, Voodoo3, SB128, Ide-Fix Express & 10 Lüfter im Infinitiv-Tower

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2004, 17:08 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Wo ist meine Kiste Bier???? Allerdings tringe ich kein Bier.
Ne Kiste Cola wäre mir lieber.


Hat dir denn deine Mami das Bier "tringen" verboten? Kein wunder, mit 7 durfte ich auch noch kein Bier "tringen", deine Mami hat also gaaaaanz doll recht....

--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2004, 17:19 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
>Hat dir denn deine Mami das Bier "tringen" verboten?
>Kein wunder, mit 7 durfte ich auch noch kein Bier
>"tringen", deine Mami hat also gaaaaanz doll recht....


Ich bin 21 und trinke auch kein Bier, weils mir
nicht schmeckt. Na und? Ich trink generell sehr
selten Alkohol.

Mein Ex-Stiefvater war Alkoholiker, wer will schon
so werden wie der.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2004, 21:07 Uhr

Will_Smith
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich denke mal das niemand so werden will wie es dein dad war/ist. Also Alkoholiker. Ich trinke auch kein Bier und rauhe auch nicht, weil es einfach ungesund ist.

Es gibt noch andere sachen die ungesund sind unzwar solche super trolle wie developer. all seine aussagen haben nur einen negativen eindruck auf mich gemacht.

Wie zum Teufel kann der sich als einen echten amiganer bezeichnen?
Also über seine "Lieblingsplatform" herzuziehen ist grad nicht die feine englische art!8)

MfG Will The Trollkiller Smith :P

Ne nurn scherz ;)

MfG Willi Will

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2004, 23:56 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
Wo ist meine Kiste Bier???? Allerdings tringe ich kein Bier.
Ne Kiste Cola wäre mir lieber.


Hat dir denn deine Mami das Bier "tringen" verboten? Kein wunder, mit 7 durfte ich auch noch kein Bier "tringen", deine Mami hat also gaaaaanz doll recht....


Jemanden ins Lächerliche zu ziehen, weil er keinen Alkohol trinkt, und sich dabei noch an Tippfehler hochziehen, zeugt natürlich sehr von Reife und erwachsen sein.

Ich werde in drei Monaten 41 und trinke seit langem generell keinen Alkohol mehr. Meine Mutter ist seit 19 Jahren tot. Mein Vater starb vergangenes Jahr. Fällt dir dazu auch was trolliges ein?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 08:03 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Da fällt mir nur eine sehr alte Weisheit aus diesem Forum ein:

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten! :D :lach:
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 08:21 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
Wo ist meine Kiste Bier???? Allerdings tringe ich kein Bier.
Ne Kiste Cola wäre mir lieber.


Hat dir denn deine Mami das Bier "tringen" verboten? Kein wunder, mit 7 durfte ich auch noch kein Bier "tringen", deine Mami hat also gaaaaanz doll recht....


Jemanden ins Lächerliche zu ziehen, weil er keinen Alkohol trinkt, und sich dabei noch an Tippfehler hochziehen, zeugt natürlich sehr von Reife und erwachsen sein.

Ich werde in drei Monaten 41 und trinke seit langem generell keinen Alkohol mehr. Meine Mutter ist seit 19 Jahren tot. Mein Vater starb vergangenes Jahr. Fällt dir dazu auch was trolliges ein?



Na du bist ja ne ganz tolle *klatsch klatsch* Ist mir ja eigentlich sowas von egal, was du von mir denkst...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 08:58 Uhr

68000er-CPU
Posts:
[Ex-Mitglied]
Also ich tinke auch keinen Alkohol weil er mir ganz einfach nicht schmeckt. Egal wie dolle Developers Hackenschuß ist darf man ihn nicht wegen seiner Eigenschaften lächerlich machen. :rolleyes:


Im nachhinnein tut es mir leid, dass ich einen Thread über Developer aufgemacht habe. Aber da ich ihn noch nicht kenne und er teilweise dummes avber auch teilweise richtig lustig schreibt, wollte ich einfach mal fragen ob der immer so ist.

68000er-CPU :bounce:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 09:26 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
1. Naja ob Trolle auf die Dauer lustig sind möchte ich ja mal bezweifeln.

2. Eigentlich finde ich den Verkauf sogar positiv - ein Grund mehr sich einen A1 zu kaufen zumindest für mich. Jemand der eh nix machen kann verkauft seine Rechte damit wenistens wer anderer was damit tut.
Und bei der Entwicklung von AOS4 wird A-Inc. soweiso nicht grossartig was mitzureden gehabt haben - die hatten ja selbst eh keine Amigas.

3. Ich trinke auch Bier (na Gutzi weist noch in Neuss). Gutzis Reaktion war zwar nicht korrekt - aber auch dem ruhigsten Zeitgenossen dem am Amiga was liegt wird mal der Kragen reissen wenn er über Jahre hinweg Kommentare liest die unkompetent, provozierend und rein destruktiv sind und die man höchstens noch von einem 16jährigen erwarten könnte. Einige Leute wollen uns unbedingt in eine Richtung entwickeln lassen von der sie glauben sie sei gut. Wenn dann meinetwegen der neue AAA Amiga da wäre würden sie eh wieder motzen der bringt nix und warum nur propriätere Standards usw. und kaufen würden sie ihn dann ja doch nicht.


--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 09:27 Uhr

68000er-CPU
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ach, aber Developer...nen Tipp hab ich da noch für dich. Meine Oma war in jungen Jahren genau so drauf wie Du. Nachdem ihr ihr Hausarzt Bachblüten verschrieben hatte, änderte sich ihr Verhalten schon in wenigen Wochen schlagartig ins positive. Hatte auch das Gefühl, dass sie dadurch intelligenter wirkte. Das mal als kleiner Tipp am Rande. Versuchs mal.

68000er-CPU :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von 68000er-CPU am 17.03.2004 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 09:35 Uhr

gerbil
Posts: 176
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Na du bist ja ne ganz tolle *klatsch klatsch* Ist mir ja eigentlich sowas von egal, was du von mir denkst...


Jetzt fangt Ihr hier auch schon so an?
Ich dachte, diese Art des persönlichen Angriffs (oder zumindest auf dem besten Weg dahin zu sein) wäre Leuten, deren Nicks mit C oder D beginnen, vorbehalten...(und auch da natürlich nicht allen!)

Bleibt doch bitte vernünftig, ja??
Es gibt doch wirklich schon genug Streitparteien, müssen doch nicht mehr werden...

--




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 09:54 Uhr

DunkleSeele
Posts: 178
Nutzer
Zitat:
Original von gerbil:
Zitat:
Original von Gutzi:
Na du bist ja ne ganz tolle *klatsch klatsch* Ist mir ja eigentlich sowas von egal, was du von mir denkst...


Jetzt fangt Ihr hier auch schon so an?
Ich dachte, diese Art des persönlichen Angriffs (oder zumindest auf dem besten Weg dahin zu sein) wäre Leuten, deren Nicks mit C oder D beginnen, vorbehalten...(und auch da natürlich nicht allen!)

Bleibt doch bitte vernünftig, ja??
Es gibt doch wirklich schon genug Streitparteien, müssen doch nicht mehr werden...

--


mein nick fängt mit D an.


:P
--
http://www.amipeglin.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 11:02 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Borut:

3. Ich trinke auch Bier (na Gutzi weist noch in Neuss).


Hmm... Meine Erinnerungen sind nur bis zu meinem 3 Bier klar, danach wirds etwas neblig :)


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 12:28 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von gerbil:
Ich dachte, diese Art des persönlichen Angriffs (oder zumindest auf dem besten Weg dahin zu sein) wäre Leuten, deren Nicks mit C oder D beginnen, vorbehalten...(und auch da natürlich nicht allen!)

WAT!?! Wer bist du denn...? :shock2: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 13:51 Uhr

gerbil
Posts: 176
Nutzer
Zitat:
Original von DunkleSeele:
mein nick fängt mit D an.
:P
--
http://www.amipeglin.de.vu


Wie jesagt:
Nicht alle.
Und um sämtliche Missverständnisse auszuschließen, konkretisiere ich das mal:
Dev...
Damit sich jetzt keiner mehr ungerecht behandelt fühlt!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2004, 21:38 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Eule:
Hyperion hat die Lizenz für AOS4
Sie sind die einzige der eine Lizenz zur Weiterentwicklunf von
AmigaOS für Desktop Rechner hatten. angeblich ist es ein exclusiv
Lizez sie AmigaINC nur einmal ( exclusiv ) verkauft hat.

Nein, sie haben den Auftrag AmigaOS4 zu entwickeln und nur einen Schutzklausel, die ihnen die Rechte zuspricht, wenn a) der Besitzer die Entwicklungskosten nach Fertigstellung nicht bezahlen kann oder b) es nach Fertigstellung vom Besitzer nicht weiterentwickelt wird.
Bisher haben Hyperion es noch nicht einmal geschafft, AmigaOS4 fertigzustellen. Ob also eine der Schutzklauseln aktiv wird, ist überhaupt noch nicht abzusehen. Scheinbar hat der Besitzer vergessen, eine entsprechende Schutzklausel für sich selbst einzubauen, um bei Nichtfertigstellung den Auftrag wieder zu entziehen.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2004, 23:57 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Scheinbar hat der Besitzer vergessen, eine entsprechende Schutzklausel für sich selbst einzubauen, um bei Nichtfertigstellung den Auftrag wieder zu entziehen.


Was mich nun wieder an ein anderes Vertragswerk erinnert. Hat aber gar nichts mit Amiga zu tun. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2004, 09:12 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Holger:
Scheinbar hat der Besitzer vergessen, eine entsprechende Schutzklausel für sich selbst einzubauen, um bei Nichtfertigstellung den Auftrag wieder zu entziehen.


Was mich nun wieder an ein anderes Vertragswerk erinnert. Hat aber gar nichts mit Amiga zu tun. :)


Nicht daß Du etwa Toll Collect meinst

:itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2004, 20:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas:
Nicht daß Du etwa Toll Collect meinst

:itchy:


Bingo! Weißt du auch, warum die sich Toll Collect nennen? Because it's toll to collect money for nothing. :P





--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

ICQ (Windows): 75661772

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 11.01.2004)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2004, 23:10 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Was mich nun wieder an ein anderes Vertragswerk erinnert. Hat aber gar nichts mit Amiga zu tun. :)

Haben die nicht sogar den Auftrag, statt zu entziehen, erneut erteilt?

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2004, 23:17 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

Bingo! Weißt du auch, warum die sich Toll Collect nennen? Because it's toll to collect money for nothing. :P



Your kitchen english may not be quite one wall free, but very strong tobacco, I think it goes equal loose :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2004, 00:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


Amigas and good Whiskey become better over the years.


Zzzzzzzonk :bounce: :P

Become kann man auch weg lassen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2004, 01:27 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Wolfman, you are me perhaps a one.... :D
--
Jeder User verdient seinen Computer!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2004, 02:12 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
Oh no, this sounds like troll collect.

:D :D :D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2004, 19:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Tja, da sind wir wohl jetzt beim Englisch für Fortgeschrittene oder auch "english for runaways" :lach: :P
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2004, 20:21 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
Take you yes in eight before me, or I will bring you around the corner!
:lach:
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.03.2004, 22:55 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Aus der Werbung für den SMS-Chat eines Mobilanbieters:
"Unterhalten Sie sich mit Menschen, die so sind wie Sie."

Mein erster, spontaner Gedanke: "Um Himmels Willen, bloß das nicht!!"

No further comment. Think easy there over after. :D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Also es war ja zu erwarten! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.